Wasserdichte Ergänzung zur Gear S3 / Samsung Health

W
w.
User
Hallo,
da ich in nächster Zeit aus gesundheitlichen Gründen regelmässig schwimmen werde, suche ich noch einen geeigneten Fitnesstracker. Da weder meine S3 noch die Gear Sport fürs schwimmen zertifziert sind, suche ich jetzt einen preiswerten Fitnesstracker der schwimmtauglich ist.
Idealerweise soll er sich auch mit dem Samsung Health Programm koppeln können, damit alle Aktivitäten an einer Stelle zusammenlaufen.
Habt Ihr da einen Tip?
Danke!

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Danke für den Tip, ich meinte eher etwas preiswertes zur Ergänzung - Kein Ersatz der S2. *:smiling-face:
Dann käme vermutlich die Gear Sport in Frage.

Hallo warhammer73,
die Samsung Gear Sport ist natürlich auch eine gute Wahl. Wenn du jedoch auf den Preis achtest, kann ich dir sagen, dass die Gear Fit2 Pro günstiger ist, als die Gear Sport. Die idealen Begleiter zum Schwimmen sind sie beide allemal. :smileyhappy:

Similar threads

S
Hallo. Auf meiner Gear S3 werden in der Samsung Health App unter Community meine Freunde nicht angezeigt. Habe die Gear S3 über Blutooth und WLAN mit meinem Smartphone verbunden ( Xiaomi ) Auf dem Smartphone ist die Samsung Health App insatlliert und dort werden mir Freunde auch angezeigt. Auf...
Antworten
13
Aufrufe
162
M
M
Hallo Zusammen, ich besitze eine Samsung Gear S3 (Classic) und nutze zur Zeit Samsung Health. Die Uhr ist für das Büro, Abends und am Wochenende ideal. Nur zum Sport ist die Uhr zu groß un ungeeignet, außerdem möchte ich auch meinen Schlaf tracken. Deshalb Suche ich noch einen Fitness-Tracker...
Antworten
2
Aufrufe
202
A
G
Hallo, wenn ich bei der App Samsung Health die kcal eingebe (Frühstück, Mittagessen etc.), habe ich bei der Uhr 0 kcal zugenommen stehen. Trage ich über die Gear S3 Classic mein Essen in kcal ein, wird es auch in der Samsung Health App angezeigt. Fazit: Die Uhr synct zur App Samsung Health, aber...
Antworten
5
Aufrufe
169
D
G
Hallo Leute, ich beginne nächste Woche mit meinem Lauftraining und mach dabei ein Programm mit Hilfe von Samsung Health am Handy. Jetzt würde ich gerne die aktuellen Laufinfos aber auch auf meiner Gear sehen, Distanz usw. Gibt es eine Möglichkeit wie ich das zu Stande bringe? Normal starte ich...
Antworten
1
Aufrufe
164
D
S
Guten Tag, ich habe eine Samsung Gear S3 Frontier und mir heute die Samsung Health App auf meinem Handy installiert. Gleichzeitig nutze ich noch die Gear S App um meine S3 mit dem iPhone zu koppeln. Mein Problem liegt in der Health App, ich bekomme es nicht hin, meine S3 Frontier mit dieser...
Antworten
51
Aufrufe
523
A
Zurück
Oben