W
W.
User
Ich muss als eigentlich begeisterter Samsung Fan meinen Unmut äußern. Ich war vor einer Woche das erste Mal mit meiner Watch 3, die ich seit Mai besitze und meinen Kindern im Schwimmbad um der Großen das Schwimmen bei zu bringen. Nach ca. 60 Minuten im Schwimmmodus machte die Uhr auf einmal nichts mehr außer dem Blackscreen.
Am Nachmittag Samsung kontaktiert, Paketlabel ausgedruckt und eingeschickt.
Heute Abend, dann der Schreck, ich soll 126 € an Samsung für eine Reparatur zahlen.Die Uhr ist mit 5 ATM und irgendwelchen ISO-Standarts angegeben und vor allem ein In- und Outdoor Schwimmtracking! Die Wassersperre war auch aktiviert.
Samsung wie kann sowas sein, dass ich im vollen Glauben meine Uhr ist Wasserdicht, den Glauben hab ich dank eurer Informationen über das Produkt, jetzt 126 € Zahlen soll?Ich bin weder gesprungen, noch tief getaucht, einfach nur für eine Stunde mit einer 6 jährigen Schwimmen geübt.
Am Nachmittag Samsung kontaktiert, Paketlabel ausgedruckt und eingeschickt.
Heute Abend, dann der Schreck, ich soll 126 € an Samsung für eine Reparatur zahlen.Die Uhr ist mit 5 ATM und irgendwelchen ISO-Standarts angegeben und vor allem ein In- und Outdoor Schwimmtracking! Die Wassersperre war auch aktiviert.
Samsung wie kann sowas sein, dass ich im vollen Glauben meine Uhr ist Wasserdicht, den Glauben hab ich dank eurer Informationen über das Produkt, jetzt 126 € Zahlen soll?Ich bin weder gesprungen, noch tief getaucht, einfach nur für eine Stunde mit einer 6 jährigen Schwimmen geübt.