J
J.
User
Hallo Samsung!
Bei der noch nicht mal 1 Jahr alten Galaxy watch 46mm meiner Frau funktionierte der Sensor nicht mehr, deswegen haben wir die Uhr bei Service Center abgegeben, die uns mitteilten, dass wegen einem Wasser Schaden die Uhr beschädigt ist und nicht unter die Garantie fällt. Auch nach einem Anruf bei der Galaxy Hotline wurde mir nur lapidar bestätigt, dass das so korrekt ist, weil ja auch so in den Garantiebestimmungen beschrieben.
Bin ich der einzige, der sich hier auf den Arm genommen fühlt, wenn hier eine Smart Watch angepriesen wird, mit der man sportliche Aktivitäten tracken kann, sogar bis 50m Tiefe tauchen kann und dann von der Firma keine Verantwortung für ein technisches Versagen bei den von Samsung beworbenen Aktivitäten übernommen wird?
Meine Enttäuschung könnte nicht größer sein.
Bei der noch nicht mal 1 Jahr alten Galaxy watch 46mm meiner Frau funktionierte der Sensor nicht mehr, deswegen haben wir die Uhr bei Service Center abgegeben, die uns mitteilten, dass wegen einem Wasser Schaden die Uhr beschädigt ist und nicht unter die Garantie fällt. Auch nach einem Anruf bei der Galaxy Hotline wurde mir nur lapidar bestätigt, dass das so korrekt ist, weil ja auch so in den Garantiebestimmungen beschrieben.
Bin ich der einzige, der sich hier auf den Arm genommen fühlt, wenn hier eine Smart Watch angepriesen wird, mit der man sportliche Aktivitäten tracken kann, sogar bis 50m Tiefe tauchen kann und dann von der Firma keine Verantwortung für ein technisches Versagen bei den von Samsung beworbenen Aktivitäten übernommen wird?
Meine Enttäuschung könnte nicht größer sein.