Watch 2 oder 3 Anruf annehmen?

E
E.
User
Kann man bei mitgeführtem Samsung Smartphone auf der Watch eingehende Anrufe annehmen oder per Sprache oder Auswahl aus Kontakten auch starten? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ja das geht. Du musst dafür deine Watch mit deinem Handy per Bluetooth verbinden, und dann kannst du von deiner Watch aus einen Anruf tätigen und kannst im Handy dann fortfahren oder wie auch immer es wohlhast L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ja das geht. Du musst dafür deine Watch mit deinem Handy per Bluetooth verbinden, und dann kannst du von deiner Watch aus einen Anruf tätigen und kannst im Handy dann fortfahren oder wie auch immer es wohlhast

Du kannst anrufe annehmen und dann auf dem Handy fortfahren oder auf der Watcj

Danke. Kenne die Funktion von Apple u freue mich, dass das hier auch geht. Hat mich schon mal vor dem ausgesperrt sein gerettet. Smartphone lag hinter der verschlossenen Tür bzw ich mit Watch war ausgesperrt u konnte so reagieren *1f603.png*

Dann kannst du mein Kommentar als Lösung akzeptieren, wenn du einverstanden bist mit der Lösung

Similar threads

M
Ich kann mit der Gear S3 keine Anrufe von meinem Samsung Galaxy S6 edge annehmen. Die Uhr ist über Bluetooth für eingehende Anrufe verbunden. Es fehlt mir im Menüpunkt der Gear App unter "Benachrichtigungen verwalten" der Auswahlpunkt für "eingehende Anrufe". Alle anderen Apps lassen sich...
Antworten
13
Aufrufe
190
J
N
Hallo, ich habe ein Iphone 11 mit IOS 13 und eine Active2. Wenn ich einen Anruf bekomme vibriert die Uhr und zeigt einen eingehenden Anruf an. Wenn ich den Anruf auf dem Iphone annehme, passiert es relativ häufig, dass die Uhr weiter vibriert. Auch dann noch, wenn ich den Anruf längst...
Antworten
3
Aufrufe
149
J
B
Hallo! Seit 3 Tagen bin ich im Besitz der Gear S3 Frontier. Ankomende Anrufe auf meinem IPhone 5 S konnte ich bis gestern problemlos mit der Gear annehmen. Seit heute Morgen geht das nicht mehr. Nach drehen der Lunette nach rechts wird das Gespräch an das iPhone zurückverwiesen und auf der...
Antworten
16
Aufrufe
320
D
M
Hey, ich habe eine Samsung Watch Active. Ist die Watch per Bluetooth mit meinem Samsung A50 verbunden, funktioniert sie einwandfrei. Ich bevorzuge aber die Verbindung per Wlan (also Remote) und hier werden eingehende Anrufe nicht an die Uhr weiter geleitet. Ich bekomme dann erst eine...
Antworten
3
Aufrufe
195
J
I
Hallo ich hätte mal ne frage vllt. hat ja jemand das selbe Problem gehabt und es vllt. schon gelöst. Ich hab ein S22 Ultra und eine Watch 5 Pro ( ohne LTE ) bisher konnte ich normal auf meiner Uhr Anrufe annehmen und über die Uhr Telefonieren. Aber seit ner Woche oder so kann ich ihn nurnoch...
Antworten
0
Aufrufe
451
I
Zurück
Oben