Watch 3 BT

A
A.
User
Moin,
Da ich nichts gefunden habe, wende ich mich an euch.
Ist die Watch 3 BT, eigentlich Wasserdicht? Ich hab jetzt nicht vor damit Schwimmen zu gehen, aber duschen, händewäschen, Regen etc.
Wäre über Antworten bzw über eine Info Website sehr dankbar.
Danke. :)

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Wasserdicht bis 5 ATM.
Das Edelstahlgehäuse ist nach IP68 gegen Staub und Wasser geschützt und bis 5 ATM wasserdicht. Zertifikate nach Militärstandard MIL-STD-810G bescheinigen einen Schutz gegen mechanische Stöße und Vibrationen, gefrierenden Regen, bis zu 72 Stunden Staub sowie Temperaturen im Bereich von 63°C bis zu -40°C.
Eine Anleitung wie man Google effizient nutzt suche ich dir bei Gelegenheit noch heraus, hmm. ;)

Es gab hier mal einen Thread zu dem Thema, da geht es leider nur um Süßwasser. Alles andere z.B. Salzwasser, Seifenlauge... muss nach Berührung mit diesen schnellstmöglich mit Süßwasser abgewaschen werden.

Das habe ich gefunden, hilft dir vielleicht weiter. :great:
321889i8F1ABAF208EC03F7?v=v2.jpg

Samsung weist immer darauf hin, die Uhren seien nicht wasserdicht, sondern wasserresistent.
Es gibt hier schon einige Threads zu dem Thema

Similar threads

A
Moin,Ich überlege mir einen der Galaxy Watches zu holen. Da ich beruflich viel unterwegs bin und auch beim Kunden nicht immer das Handy rausholen möchte, hab ich mir das als Lösung gedacht. Leider kann ich mich nicht entscheiden und hoffe etwas auf direkte und persönliche Meinungen. Zur Auswahl...
Antworten
7
Aufrufe
224
A
W
Hallo zusammen . Ich möchte für meine Frau und für mich Galaxy Watch 4 kaufen . Ich hätte da eine Frage . Das die Galxy Watch Serie wasserdicht ist und zum schwimmen getragen werden kann ist mir bekannt und wir waren mit unseren Galaxy Watch 2 im Urlaub täglich langere Zeit im Chlor Wasser Pool...
Antworten
9
Aufrufe
324
M
M
Mal eine Frage in der Runde hat jemand das update erhalten,es wurde letzte Woche geschrieben das neue Funktionen von watch 4 kommen sollten,habe bei meiner Frau Uhr die hat watch 2 active heruntergeladen, aber bei der watch 3 45mm bt Version kam nichts. Wollte nur fragen weil überall...
Antworten
6
Aufrufe
183
M
W
Ich muss als eigentlich begeisterter Samsung Fan meinen Unmut äußern. Ich war vor einer Woche das erste Mal mit meiner Watch 3, die ich seit Mai besitze und meinen Kindern im Schwimmbad um der Großen das Schwimmen bei zu bringen. Nach ca. 60 Minuten im Schwimmmodus machte die Uhr auf einmal...
Antworten
12
Aufrufe
201
W
D
Ich habe BT Pairing Problem auf einem HUAWEI P30 Lite. Gelöst: Re: Galaxy Watch 4 u. Galaxy Active Watch – Seite 2 - Samsung Community Weder die Gear Active noch die Watch 4 lassen sich mehr mit den Handy über BT mehr Synchronisieren . Ich habe die beschriebenen Wege und den Workaround probiert...
Antworten
14
Aufrufe
220
D
Zurück
Oben