Watch 3 erhält Update mit Schnarcherkennung & Ziffernblättern

B
B.
User
1331344i0476253A58597F93?v=v2.png

Update ist problemlos durchgelaufen.
Auch Blutsauerstoff-Tracking im Schlaf ist jetzt aktivierbar.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Samsung ist gerade großzügig und spendiert den älteren Watches neue Funktionen!

Blutsauerstoffmessung der Watch3 während des Schlafes funktioniert nicht (aktiviert und alle Berechtigungen erteilt)

Bei mir bisher auch nicht. Ich wollte nächste Nacht die Uhr nochmal enger anlegen, aber vermutlich hilft das nicht.

SpO2 wird im Schlaf auch dann von der Watch 3 nicht gemessen, wenn das Armband sehr fest gezogen ist.

Während seit dem Update der Firmware auch in der Uhr selber die Schnarcherkennung aktivierbar ist, gilt das nicht für die SpO2-Messung.
Ich fürchte daher, dass die Watch 3 bis auf Weiteres keine SpO2-Messung während des Schlafs anbietet und die Option in Health für die Watch 3 ein Fehler ist. Aber kann ja noch kommen.

Laut Support gibt es SpO2-Messung im Schlaf weiterhin erst ab Watch 4.
1368572i7EA74620B694D04D?v=v2.jpg

Bei mir funktioniert die Messung leider auch nicht, egal wie fest das Armband angezogen ist.

Similar threads

S
Hey ihr lieben. Wenn ich die Samsung Health öffne kommt oben ein Banner Unter anderem kommt da: Möchtest Du gerne wissen ob Deine Schlafgwohnheiten dein Nachtruhe stören. Da klicke ich drauf. Da steht dann, das man den Blutsauerstoff messen kann im Schlaf...ich schaue welche Schritte man da...
Antworten
5
Aufrufe
159
J
M
Ich habe eine Samsung Watch Pro 5. Ich habe Probleme mit der Schnarcherkennung. Jeden Morgen kann ich lesen: "keine Schnarcherkennung) Ich habe alles so eingestellt wie beschrieben. Ich habe mein Smartphone (Samsung A52) nahe am Kopf gehalten. Ladekabel war drin. ich habe mit Samsung gechattet...
Antworten
5
Aufrufe
666
M
M
Kann mir mal jemand erklären, wann die Watch 3 Blutsauerstoff im Schlaf prüft?Im Schlafprotokoll, wenn ich dieses auf sem Smartphone ansehe, habe ich dort eine Option unter den ganzen Schlafdaten, wo Blutsauerstoff steht. Dort steht aber "keine Daten". Gehe ich dort rein, steht dort, dass man...
Antworten
46
Aufrufe
558
E
B
Auch hier gibt es aktuell ein Update, neue Ziffernblätter und die Schnarcherkennung wurde nachgerüstet. Ich schaue gleich einmal ob die Bluetooth das auch erhalten hat. Wäre toll. Ergänzung auch dafür verfügbar! 6111356
Antworten
4
Aufrufe
141
B
W
Hallo zusammen,das "Standart" Ziffernblatt der galaxy watch 3 soll ja "Berlin" heißen. Bekomme ich das Ziffernblatt der galaxy watch 3 auf die galaxy watch? In Store finde ich kein zifferblatt was dem der galaxy watch 3 ähnelt. wo bekomme ich es her oder suche ich unter falschem Namen? 1977102
Antworten
2
Aufrufe
194
B
Zurück
Oben