Watch 3 laden nur mit neuen Ladeadapter ?

M
M.
User
Hi Grüß euch. Kann das wirklich sein. Bin seit heute stolzer Besitzer der Watch 3 Lte und muss feststellen die Vorgänger Ladeadapter , z.b. Watch 46 funktionieren nicht mit der Watch3. Ganze Familie hat Uhren von Samsung , sogar in der Firma hab ich Ladegeräte, aber für die neue Uhr brauch ich den neuen Adapter ? Ich fühle mich etwas vera.....Sollte es wirklich nur daran liegen den Gewinn von Samsung zu maximieren werde ich mich mit allen Geräten Privat wie auch in meiner Firma von Samsung trennen. Grüße

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ja das ist leider so der von der Watch 46 Lte passt nicht bei der Watch 3

Der alte Adapter entspricht nicht dem aktuellen QI Standard und ist deswegen außen vor. Ich meine alles nach der Watch 46 entspricht dem aktuellen Standard. Da sind die Ladepads wieder untereinander kompatibel.

Similar threads

H
Hallo zusammen, bin seit gestern ein stolzer Besitzer der Watch 4 in Verbindung mit dem Fold 3. Habe gestern auch bei der ersten Benutzung den Blutdruck kalibrieren können. Funzt wunderbar. Jetzt habe ich ein anderes Blutdruckmessgerät und würde damit die Blutdruckfunktion wiederholt gerne...
Antworten
6
Aufrufe
206
H
V
Hallo, ich besitze seit ein paar Tagen eine Samsung Galaxy watch active 2. Irgendwie habe ich aber ein paar Probleme, die mich wirklich nerven. zB verbindet sich die Uhr nicht automatisch mit meinem Handy per Bluetooth, ich muss es immer manuell auswählen. Morgens setzt sich die Uhr nicht...
Antworten
2
Aufrufe
154
S
D
Hallo zusammen!Ich verzweifel etwas und im Internet finde ich auch keine Infos. Ich besitze die Watch 3 mit LTE (ausgestattet mit esim) und bis Samstag dazu das S10. Seit Samstag besitze ich ein s21, Daten kopieren ging einwandfrei. Komischerweise musste ich aber auch die Uhr neu einrichten...
Antworten
2
Aufrufe
183
D
M
Ich bin von der Watch 46mm Bluetooth auf die Watch 3 44mm LTE gewechselt. Ich nutze diese Uhren hauptsächlich zur Kontrolle meiner Spaziergänge um Herzfrequenzen bei wechselnden Belastungen im Auge zu haben da ich Schrittmacherträger bin. Die Watch 46mm hat ihre Aufgaben immer gut...
Antworten
9
Aufrufe
173
M
T
Hallo Habe seit ein paar wochen Die Watch 3 LTE und S21 5G. Alles geht soweit ohne probleme. Ausser wenn ich die Sprcheingabe nutzen will bleibt die Uhr immer bei dem Datenschutz hängen . Ich kann also nicht auf weiter drücken um die Spracheingabe zu nutzen. Gibts da ne lösung ? Oder ein Tip...
Antworten
4
Aufrufe
206
T
Zurück
Oben