Watch 3 lässt sich mit S21 FE nicht koppel

C
C.
User
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich die Uhr mit dem Handy koppeln will komme ich hier nicht weiter... Habt ihr eine Idee was ich klicken muss um die Standortrechte zu überspringen/ einstellen kann?
1176943i3EA050DCEE19C903?v=v2.jpg

1176944i03FA2B785518DAA4?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Habe ich gemacht, aber es gibt hier keinen "weiter" Button. Und daran scheitert es. Ich komme nicht weiter bei der Einstellung

Danke, hab ich gemacht. Die uhr sollte sich jetzt erneut verbinden. Jetzt komm ich aber hier trotzdem nicht weiter
1176955iF9AF2E5EF16CAFF4?v=v2.jpg

Hatte das selbe Problem bei der McDoff App. Musste immer anklicken und wenn ich fertig bin deaktivieren über App Info

Also eigentlich markiert man den Post als Lösung der das Problem behoben hat.

Frage mich sowieso wie das geht? Dachte eigentlich man könne seine eigenen Beiträge im eigenen Thread gar nicht ala Lösung markieren. Oder ist das möglich, wenn man das Forum über den Browser aufruft?

Also bei mir hat das auch schon mal funktioniert bevor ich Maker wurde. Ich meine das wäre im Browser gewesen.

Similar threads

M
Liebe Community, ich hatte bisher das S10 mit welchem die Fit 2 ohne Probleme funktioniert hat. Jetzt habe ich das S21 FE und habe die Fit 2 hiermit gekoppelt. Nach der ersten Koppelung hat sich die Fit 2 selbstständig entkoppelt und ausgeschalten. Ich habe darauf die Fit 2 auf 100% geladen...
Antworten
1
Aufrufe
187
B
C
Ich hoffe auf Hilfe aus der Community, da der Samsung Support nicht mehr weiter weis und empfiehlt, dass ich meine Galaxy Watch einschicken soll - teuer *1f61e.png* Ausgangslage: Die Watch kam nicht mehr ins WLan. Beim Suchen nach Netzen wurde kein Netz gefunden auch manuelle Eingabe der SSID...
Antworten
3
Aufrufe
218
C
X
Hallo ich hoffe ihr könnte mir bei meine Problem mit der Uhr helfen. Seit gestern lässt sich meine Uhr nicht mehr einschalten. Es wird mir nur angezeigt Samsung Galaxy Watch und dann wird sie wieder schwarz auch ein Rebooten bring sich nicht. Habt ihr da Ideen was sein kann oder sogar...
Antworten
1
Aufrufe
195
S
S
Habe ein neues galaxy s21 ultra und wollte es mit meiner galaxy watch 3 verbinden auf der Uhr steht immer zum Abschluss ihr Telefon prüfen und am Handy bleibt es beim letzten Punkt beim koppeln stehen. 4203779
Antworten
11
Aufrufe
241
S
B
Hallo, ich versuche nun schon die zweite Watch 6 mit meinem Flip3 zu koppeln. Weiterhin bricht die Kopplung bei etwas über 80% ab. Der Support konnte mir nicht helfen, die üblichen Späße wie Netzwerk und Uhr zurücksetzen, Neustart, WLAN u. BLUETOOTH ausschalten etc sind schon erfolgt.  Da sich...
Antworten
4
Aufrufe
214
B
Zurück
Oben