B
b.
User
Ich habe die Watch jetzt 20 Tage ( geschenkt bekommen ) und bin mega enttäuscht. Akku Laufzeit ist so schlecht, dass die Uhr eigentlich mehr am Ladegerät hängt, als an mir. Obwohl ich peinlichst darauf achte, das immer Flugmodus eingeschaltet und alle Anwendungen , die nicht absolut nötig sind ausgeschaltet sind. Seitdem ich die eSim installiert habe ist die Laufzeit noch schlechter als schlecht. Längere Workouts und komplette Schlafzeiten können daher gar nicht erfasst werden. Ausserdem scheinen Pulsfrequenz von über 120 auch nicht genehm zu sein, sie werden einfach nicht erfasst. Beim Telefonieren ist nach ein paar kurzen Sätzen Feierabend für den Akku. Wozu also LTE ? Wozu Schrittzähler ? Wozu Schlafüberwachung ? Barometer und Höhenmesser funktionieren eh nicht. GPS- Strecken lassen sich in der App nicht darstellen. Und was soll eine Sturzerkennung und Notruf, wenn das Akku nach 2km alle ist ( weil ja dann kein Flugmodus verwendet werden kann ) . Ganz zu schweigen von den versprochenen Features wie Blutdruckmessung und EKG.
Ziemlich viel Geld für Elektonik schrott am Armband.
Oder ist das nur bei meiner watch so und ich habe eine Montags Ausgabe erwischt ?
Ziemlich viel Geld für Elektonik schrott am Armband.
Oder ist das nur bei meiner watch so und ich habe eine Montags Ausgabe erwischt ?