Watch 3 LTE und Whastapp

J
J.
User
Hallo, Whatsapp empfangen an der Watch3 LTE ist ja kein Problem. Aber gibt es eine App für die Uhr, wo man auch die Chats anzeigen lassen kann, bzw eine WA Nachricht verfassen? Kennt jemand die App WhatsWatch, die soll ja genau das machen?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Nein, gibt es nicht, weil die WhatsApp Entwickler keine App für Tizen entwickelt haben.

Hab jetzt mal die App getestet. Da kann man die Chats lesen und antworten, Bilder werden auch angezeigt. Ist im Prinzip wie WhatsApp am PC

Similar threads

B
Hi zusammen, aktuell nutze ich die Watch3 LTE als Bluetooth-Uhr.Nun bin ich am überlegen, ob ich meinen Vertrag mit einer eSIM erweitern soll. Wenn ja, kann ich dann auch ohne Handy Whatsapp Nachrichten und Mails empfangen oder geht es bei der LTE watch nur um Anrufe, SMS und Wetter? Danke im...
Antworten
17
Aufrufe
195
S
U
Hallo, wir haben das Problem das wir auf der Galaxy Watch3 LTE keine Whatsapp Nachrichten anzeigen können - kommt nur die Benachrichtigung "Auf Telefon anzeigen" oder so. Woran kann das liegen ? Was muss man umstellen/einstellen ? Benachrichtigungen für die App sind an - Remote-Dienste sind an...
Antworten
6
Aufrufe
162
B
V
Hallo, ich habe eine eSim auf meiner Watch3, empfange aber keine WhatsApp, E-Mails oder SMS, wenn ich das Handy nicht dabei habe. Habe ich da etwas falsch eingestellt Ich verstehe das nicht. Eine LTE fähige Uhr macht ja so keinen Sinn. LG Verena 3526031
Antworten
2
Aufrufe
208
B
M
Hi, ich habe mir eine Galaxy Watch 3 mit lte gekauft. Jetzt hat ein Bekannter gesagt, dass ich aber keine WhatsApp Nachrichten empfangen kann, wenn sich mein Handy nicht in der Nähe meiner Watch befindet trotz eSim. Das würde nur über die Bluetooth Verbindung gehen. Stimmt das? 2866194
Antworten
11
Aufrufe
168
M
H
Moin. Ich habe ein Problem mit meiner Active 2 (LTE Version) und WhatsApp: ich bekomme nur die Nachricht: "Sie könnten neue Nachrichten haben" und die Option, mir diese auf dem Handy (Samsung S10) anzeigen zu lassen. Der Inhalt wird mir auf der Uhr nicht angezeigt, normale SMS kann ich lesen und...
Antworten
3
Aufrufe
182
A
Zurück
Oben