Watch 3 mit schrägen Farben (Helligkeit übersteuert?)

S
S.
User
Hi zusammen,
habe eine gebrauchte Watch 3 von meinem Vater bekommen und irgendwas stimmt nicht mit den Farben.
Im normalen Betrieb sind sie total schräg und wenn man eine Anzeige im Vordergrund hat dann sind sie nur richtig. Wie kann ich das beheben? Hatte sie bereits 1x zurückgesetzt, aber keine Behebung. Als die Watch vor einem Jahr das letzte Mal benutzt wurde war noch alles normal.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hier die Fotos
1606473i2D9B56C9CB098701?v=v2.jpg

1606474iE81C2BC5E5591DAD?v=v2.jpg

Evtl. ist die Farbumkehr bei der Uhr aktiviert!

Du gehst auf die Wear App und dort auf die Uhreneinstellung. Dort auf Eingabehilfen und Verbesserung der Sichtbarkeit. Den Punkt Farbumkehr dann deaktivieren.

Du meinst das mit den negativen Farben? Leider nicht, das sieht dann noch schlimmer aus wenn dad an ist
1606491iC6A6FDB832559E4F?v=v2.jpg

Es kann natürlich auch ein Defekt vorliegen. Vor allem, wenn es nach dem Zurücksetzen bestehen bleibt

Hatte ich auch befürchtet, aber dadurch, dass alle Farben richtig angezeigt werden wenn eine Nachricht drüber liegt gibt mir Hoffnung.

Similar threads

D
Hallo zusammen,Ich habe heute meine Galexy Watch 3 mit dem neuen Update versehen. Nach längerem hin und her hat es dann auch endlich funktioniert ! Nun muss ich aber feststellen das all das was angekündigt wurde bei mir nicht zu finden ist bzw nicht funktioniert! Ich betreibe die uhr mit einem...
Antworten
2
Aufrufe
162
U
O
Hallo zusammen, am liebsten möchte ich mich hier mal so richtig auslassen, aber in einer Community bleibt man sachlich. Trotzdem möchte ich zum Ausdruck bringen, dass ich total verärgert bin und mich nicht ernst genommen fühle. Man beschreibt die Probleme, aber Sasung nimmt sich dieser nicht...
Antworten
12
Aufrufe
182
D
B
Hallo liebe leute, Ich bin stolzer Besitzer einer Samsung Galaxy watch 3 (LTE Version) und habe eine Frage zur Einrichtung des benutzten Mobilfunktarifs. Eingerichtet habe ich die Uhr schon vor längerer Zeit und verbunden habe ich sie mit einer eSim, deren Daten allerdings auch auf einer...
Antworten
3
Aufrufe
196
A
S
Hallo zusammen, Ich habe jetzt einige Jahre die gear S3 benutzt und war damit relativ zufrieden. Einziger Fehler, war der kontinuierlich falsche Werte anzeigen der Höhenmesser. Was ich an die Ruhe aber besonders mochte, war die Tatsache, dass die watchfaces aussahen wie bei einer normalen Uhr...
Antworten
6
Aufrufe
194
S
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
219
R
Zurück
Oben