Watch 3 was löst sich da im inneren?

K
K.
User
Hallo zusammen, Ich hab gerde gesehen das sich die silberne Folie im inneren der Rückseite meiner Watch3 löst. Ist das schlimm? Sensoren scheinen normal zu funktionieren.
Ich hoffe man erkennt es.
1119126iBA17040C4E67243F?v=v2.jpg

1119127iC967088D5BE25869?v=v2.jpg

1119125iDB82772DDDBED4C7?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das ist die Elektrode fürs EKG. Sollte sich nicht lösen.. Melde dich mal beim Support. 016967755577

Und nur weil sich bei seiner Uhr etwas löst, heisst es das er sie nixht gut behandelt? :rolleyes: :rolleyes:

Ich lache dann nach dem aufstehen, sollte ich Zeit finden...

Würde auch sagen, dass das ein Fall für den Support ist.

Die SmartWatch hat die besten Tage auch schon hinter sich gebracht und sieht echt ziemlich verheizt aus

Similar threads

B
Hallo zusammen, Bei meiner Watch Active 2 löst sich die Abdeckung der Sensoren auf der Rückseite... Vermutlich durch Schweiß/Hitze bei den Läufen passiert, scheint leider kein Einzelphänomen zu sein, soweit ich das international recherchieren konnte. Habe mir ein Reparatur Kit dafür geordert...
Antworten
3
Aufrufe
201
R
E
Hallo zusammen, da das Wetter zur Zeit sehe unbeständig ist, muss die Sporteinheit gezwungenermaßen nach innen verlegt werden. Ich trainiere auf meinem Ellipsentrainer. Leider erkennt meine Samsung watch aktive keine Kilometer an, die ich gelaufen bin. Auch die Lösung der Nutzerin von 2019 mit...
Antworten
4
Aufrufe
182
E
O
Hallo, Im Netz findet man die Infos, dass in manchen Ländern ein Update für die Watch3 ausgerollt wird, welches die Akkulaufzeit und die Sensorik etc. verbessert. Galaxy Watch 3: Update verlängert Akkulaufzeit Die Artikel sind allerdings schon alle 3 Wochen alt. Gibt es hierzu eine klare...
Antworten
4
Aufrufe
155
O
R
Hallo zusammen, bei meinem S21 löst sich am Displayrand die Schutzfolie. Zumindest hoffe ich, dass es diese Folie werksseitig gibt, sonst wäre das Display direkt betroffen.Hat jemand das gleiche Problem? Und kann ich die Folie einfach entfernen, ohne das Display zu beschädigen?Viele Grüße und...
Antworten
9
Aufrufe
185
M
K
Hallo zusammen,meine Freundin hat mir heute nach der Arbeit eine Galaxy Watch 3 von Mediamarkt mitgebracht. Sie hat die Packung schon geöffnet aber meinte, dass unten an der Verpackung schon beide Streifen ganz fein durchtrennt waren.Die Uhr funktioniert soweit ganz normal und wird vom...
Antworten
12
Aufrufe
364
A
Zurück
Oben