watch 3 Zurücktaste (Samsung Pay)

K
K.
User
Ich bin seit dem letzten Update der Watch 3 ziemlich genervt.Da ich kein Samsung Pay nutzen möchte, brauche ich auch keine Tastenfunktion dafür auf meiner Watch 3. Dumm nur, dass man nur die Hometaste selbst belegen kann. Bei der Zurücktaste kann keine Änderung der Tastenbelegung vorgenommen werden. Da ich im Alltag bei fast jeder Armbewegung ausversehen den Zurückbutton länger drücke, wird permanent Samsung Pay aktiviert.
Darum meine Frage, gibt es irgendeine Möglichkeit, dass dieses dämliche Samsung Pay nicht ständig im Alltag aktiviert wird?
Ich wäre so dankbar für Hilfe!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich wüßte nicht das man die konfigurieren kann. Mir persönlich wäre es am liebsten wenn man Pay von der Watch runterschmeißen könnte.

Wie bekomme ich das Samsung Pay runter von der Uhr nervt total die App

Similar threads

A
ich möchte gerne Samsung Pay auf meiner Galaxy Watch und Galaxy Watch 3 gleichzeitig installieren. ich benutze beide Smartwatches im Wechsel. Laut Beschreibung von Samsung Pay soll es Möglich sein bis zu 5 kompatible Geräte an einen Account zu betreiben. Will ich jedoch Samsung Pay zusätzlich...
Antworten
5
Aufrufe
191
M
P
Habe ein S10+ sowie die Watch 3. Ab heute ist ja für die Wearables Samsung Pay verfügbar. Zahle schon seit längerem mit Samsung Pay auf meinem Smartphone. Nun wollte ich alles auf meiner Watch einrichten. Aber bei der Einrichtung hängt sich das Wearable App auf und prüft dauerhaft auf...
Antworten
19
Aufrufe
263
J
J
Meine Geräte: S10 und Galaxy Watch (R800) Nach etlichen Versuchen (Handy restart, Uhr restart und reset, Wearble App Neuinstallation etc) hat nun folgendes funktioniert: 1. Samsung Pay Plugin in der Waerables App aktivieren. 2. Dann im Google Play Store das Samsung Pay Plugin aktualisieren. 3...
Antworten
50
Aufrufe
587
S
M
Hallo, ich habe ein S20 und eine Galaxy Watch. Seit einer Woche wollen beide Geräte mich zwingen Samsung Pay zu installieren. Ich möchte diesen Dienst aber nicht benutzen. Auf dem Handy konnte ich die ständige Erinnerung an die Installation deaktivieren, auf der Uhr aber nicht. Jetzt erinnert...
Antworten
5
Aufrufe
535
M
T
Hallo, ich habe mein neues S Modell erhalten und auch meine Watch 3 resetet und mit dem neuen Mobile gekoppelt. Alles funktioniert einwandfrei, außer Samsung Pay. Nach dem Start soll ich jedes Mal ein Update auf der Uhr durchführen, jedoch kann dies nicht installiert werden. Nach allen möglichen...
Antworten
5
Aufrufe
276
T
Zurück
Oben