Watch 3

G
g.
User
Wo finde ich beim note 9 den Schalter für power share?In der Benachrichtigung leosze ist er nicht drin.man soll damit die watch 3 laden können?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das Note 9 hat kein Wireless Power Share, das ist erst ab dem Note 10 und S10 integriert.

Similar threads

S
Ich habe heute morgen ein Update für meine Watch 4 angeboten bekommen. Leider habe ich dann das auch durchführen lassen.Bildschirm der Uhr wurde dunkel, keine Reaktion mehr. Drücken der Buttons hilft auch nicht mehr. Laden über Power Share vom Smartphone bricht nach einiger Zeit mit...
Antworten
11
Aufrufe
212
U
O
Hallo, - ich war kürzlich in Österreich/Italien. Dort zeigte mir meine neue Galaxy Watch 3 an, dass Datenroaming deaktiviert sei und ich die Uhr für eine Datenverbindung über WLAN mit dem Smartphone (Note 20 Ultra) verbinden solle. Unter Verbindung auf der Watch finde ich in der Tat den...
Antworten
1
Aufrufe
141
J
W
Hallo zusammen,das "Standart" Ziffernblatt der galaxy watch 3 soll ja "Berlin" heißen. Bekomme ich das Ziffernblatt der galaxy watch 3 auf die galaxy watch? In Store finde ich kein zifferblatt was dem der galaxy watch 3 ähnelt. wo bekomme ich es her oder suche ich unter falschem Namen? 1977102
Antworten
2
Aufrufe
194
B
T
Ich habe seit Ende August die Watch 4 Classic 46 mm Jetzt habe ich das original Ladekabel noch im Karton behalten und lade die Watch 4 Classic 46 mm mit dem Ladekabel meiner Vorgängerin der Watch 3 Classic 46 mm Ist da ein Unterschied? Habe vor eine Woche bei Samsung angerufen und nach der Akku...
Antworten
5
Aufrufe
249
O
B
Hi, Ist es möglich, andere, also eigene außer der vorgegebenen Töne als sydtem, benachrichtigungs oder klingeltöne bei der watch 3 zu nutzen? 2950525
Antworten
5
Aufrufe
351
S
Zurück
Oben