Watch 4 Bring

S
S.
User
Möchte auf watch 4 bring nutzen,nach tippen auf einkaufsliste sucht die Uhr,kann Liste aber nicht aufrufen..hat jemand das gleiche Problem?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ne funktioniert ohne Probleme bei mir bist du auch mit handy oder den internet verbunden falls handy nicht in der nähe

Ja,habe app auch auf Handy,bin verbunden..habe schon deinstalliert und neu...nix geht

Hmm schon komisch irgendwie wenn ich rein gehe lädt er bei mir alles komplett und das sehr schnell

Habe jetzt ein u ausgeschaltet...jetzt geht's!Vielen Dank für die schnellen Antworten

Similar threads

B
Ein liebes Hallo, Ich habe mir eine Watch 4 gekauft und würde gern mein Klingelton vom Handy auf die Watch bringen, aber ich habe da Schwierigkeiten! Kann mir einer dabei helfen? Damals bei der Active 2 war das überhaupt kein Problem. Ich sage schon im voraus danke ! 4494522
Antworten
3
Aufrufe
138
D
C
Hallo liebe community, Gerne würde ich mir eine Galaxy watch oder eine active 2 zulegen. Mommentan habe ich eine Fossil smartwatch mit wear os - am meisten nutze ich dort bring und stocard. finde es ist eine riesen erleichterung zum theme stocard kundenkarten : es soll eine app fidme geben...
Antworten
3
Aufrufe
129
C
M
Seit 1 Woche versuche ich jetzt meine Watch 4 dazu zu bringen, bei eingehenden WhatsApp-Nachrichten sich zu melden. Es ist alles aktiviert, was aktiviert sein muss. Hat jemand noch einen Tipp? Ab und zu klappt es, sehr verzögert, aber nur selten. 3870565
Antworten
7
Aufrufe
201
B
M
Hallo zusammen, mich würde interessieren wieviel Nutzer der Watch 4/5 das einstellen eigener Klingeltöne seit dem Dezember 2022 vermissen und warum es bei der Watch nicht genauso einfach funktioniert wie bei den Samsung Handys? Vielleicht könnten wir Samsung dazu bringen zum nächsten Update eine...
Antworten
2
Aufrufe
240
M
1
Kann mir jemand sagen ob die watch 4 genau den Blutdruck bzw EKG auf der watch 4 anzeigt und ob die watch 4 Sprechen kann zbs die Uhrzeit Ansage Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4654074
Antworten
6
Aufrufe
228
C
Zurück
Oben