Watch 4 classic 46mm immernoch Mai sicherheitsupdate

B
B.
User
Hallo hat jemand auch da Probleme das Juni update nicht bekommen zu haben? Egal ob ich über die wear app oder direkt über die uhr nach Updates wird mir immer angezeigt das die Software aktuell sei. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Die Samsung Watches erhalten keine monatlichen Updates, sondern nur wenn diese notwendig sind! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Genau die wearables bekommen nicht die regelmäßigen security patches wie die Android hauptversionen
da es sich hierbei um ein abgespecktes Android mit wear OS handelt L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Die Samsung Watches erhalten keine monatlichen Updates, sondern nur wenn diese notwendig sind!

Genau die wearables bekommen nicht die regelmäßigen security patches wie die Android hauptversionen
da es sich hierbei um ein abgespecktes Android mit wear OS handelt

Ja aber hieß es nicht das seit dem 18.06 ein update mit dem juni sicherheitspatch und paar fehler behebungen verteilt wird?

Similar threads

S
Hi Hab meine Watch 4 Classic 46mm (Bluetooth) am 11.08 direkt nach der Präsentation vorbestellt.Nur hab ich bis jetzt nichts mehr darüber gehört. Bis jetzt steht immer noch in Orage da "Versand 27.08.2021"Unter der Bestellung steht "Kommt am 27.08.2021 DHL Express" Nur hab ich bis jetzt noch...
Antworten
13
Aufrufe
187
S
D
Hallo zusammen. Hat noch wer das Problem, dass es seit Mai keinerlei Firmwareupdate für die Watch 4 Classic mehr gab? Mir wird nichts angezeigt. 5878411
Antworten
9
Aufrufe
199
B
M
Weiss jemand was mit den Bezeichnungen anzufangen? Galaxy Watch 4 Classic AD5A vs Galaxy watch 4 classic KP4H. Beide 46mm beide LTE....? 5541041
Antworten
3
Aufrufe
265
N
T
Bei meiner samsung watch 4 classic 46mm lte werden keine schritte mehr gezählt seit gestern ein Update durchgeführt wurde.Noch jemand mit dem Problem ?? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4302149
Antworten
7
Aufrufe
194
K
P
Habe seit langem mit der Watch 4 Classic wieder eine Smartwatch mit Wear OS. Hatte davor die Huawei Watch GT2 und alle Benachrichtigungen am Handy stumm so das nur die Uhr vibriert. Hab das mit der Watch 4 noch nicht ganz gecheckt, sehe ich das aber richtig das die Uhr bei Benachrichtigungen nur...
Antworten
5
Aufrufe
208
Z
Zurück
Oben