Watch 4 Classic bringt mich zum Glühwein sein!

M
M.
User
Habe plötzlich meine Uhr für 24 Stunden gesperrt bekommen.
1 Tag gewartet, meine Pin vernünftigen eingegeben direkt die Anzeige 1439min gesperrt.
Das geht nun ständig.
Was tun?!
Meine Uhr ist auch nicht mehr Verbunden mit meinem Handy, lässt sich nicht verbinden.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Meinst du mit Dummen Kommentaren wird mir geholfen?
Habe Schreibfehler in dem ersten Thread bin/suche noch am löschen.
Dafür bin ich nur leider nicht jede Sekunde am Handy.
Schönen Abend!

Similar threads

S
Heute war der Akku komplett meiner watch 4 entladen und jetzt nach ladung kann ich die Uhr zwar starten aber bei entsperren der uhr steht immer da 24 stunden Nein habe habe pin oder code nicht 1mal falsch eingegeben 8356974
Antworten
12
Aufrufe
405
S
M
Servus, habe mir die Watch 4 Classic gekauft. Jetzt kann ich mit dieser Uhr keine Daten Sicherung durchführen. Bekomme nur die Fehlermeldung "keine Verbindung zu Samsung Cloud". Bin mit meinem Samsung Konto angemeldet. Mit der Galaxy Watch 1 funktioniert das einwandfrei. 3929580
Antworten
5
Aufrufe
241
U
R
Hi, ich glaube auf einen Fehler im Verhalten der Uhr gestoßen zu sein und hätte gerne euer Feedback dazu: Ich benutze während meiner Nachtruhe den Gute-Nacht Modus. Der funktioniert beim Einschalten des Modus auch problemlos. Allerdings wenn ich dann nach einigen Stunden (zB wenn ich aufwache)...
Antworten
1
Aufrufe
162
A
H
Meine Ende Dezember gekaufte Watch 4 Classic verliert von einem auf den anderen Tag plötzlich viel Akkuleistung. 22 uhr na Bett gegangen 3 Uhr akku 0%Morgens früh aufgeladen auf 100% 20 minuten später schon nur noch 91% An den Einstellungen habe ich nichts geändert. Woran kann das liegen? 4809465
Antworten
1
Aufrufe
184
S
L
Hallo zusammen, Ich habe seit 1 Tag eine Watch 4 classic und wenn man die Lünette berührt klappert sie, egal ob ich auf dem Display mit dem Finger hin und her wische oder sonst was. Das ist sehr nervig und hatte ich bei meinen anderen Watch Uhren nicht. Hat einer sowas auch?Kann ich die ohne...
Antworten
13
Aufrufe
216
M
Zurück
Oben