Watch 4 Classic LTE google Assistent

M
m.
User
Hi Zusammen, eigentlich sollte doch seit gestern der Assistent für die Watch 4 verfügbar sein? Leider kriege ich nur die Meldung meine Watch sei nicht kompatibel. Mache ich was falsch oder ist die Uhr wirklich nicht kompatibel?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hast du mindestens Android 11?
Habe bei meiner Watch 4 nach Assistent im Play Store gesucht und da stand "aktualisieren".
Habe ein S22 Ultra mit meiner Watch 4 verbunden.

Super Danke. Tatsächlich nur über den App Store auf der Uhr dann geht's...

hier was offizielles
1169396iD82F3D05F2CAFC14?v=v2.jpg

Similar threads

M
Hi Leute ich habe eine watch 4 classic, lebee in Spanien, habe deutsche Sprache und deutsches Land eingestellt, kann aber immer noch nicht den Google Assistenten auf der Watch laden Was ist zu tun? 6033622
Antworten
2
Aufrufe
217
M
J
Der Google Assistent ist endlich auf der galaxy watch 4. Die App hat sich automatisch über Nacht installiert. 5457047
Antworten
3
Aufrufe
206
L
G
Wann kommt Google Assistent auf Galaxy Watch 4 Active 4003602
Antworten
2
Aufrufe
187
S
P
Does someone know when the Google Assistent will be available on the Galaxy Watch 4? 5329805
Antworten
4
Aufrufe
196
H
M
Hallo zusammen, seit 2 Tagen findet morgens meine Wear App meine Galaxy Watch 4 Uhr nicht mehr . Muss die Watch jedes mal zurücksetzen (wiederherstellen) um sie dann wieder zu verbinden. Was kann das sein? Kann das am Google Assistent liegen, den ich einen Tag zuvor installiert und aktiviert...
Antworten
1
Aufrufe
300
W
Zurück
Oben