Watch 4 Classic

I
I.
User
Hallo,warum habe ich keinen Zugriff mehr auf meine gekauften Zifferblätter? Und genauso schlimm. Wieso habe ich keinen Zugang mehr zum Galaxy Store (Zifferblätter). Was soll ich mit dem Play Store Schrott?.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Die GW4 setzt auf WearOS und nicht mehr wie ihre Vorgänger auf Tizen.
Deshalb hast du keinen Zugriff mehr auf deine im Galaxy Store gekauften Ziffernblätter.

Ziemlich blöde Strategie.... Wer kauft eine Uhr egal ob Analog Digital usw, wo das ZB einen nicht anspricht. Also für mich ganz klar, dass ist Retouren Wäre. Und was mir jetzt auch klar wird, warum die Uhr einem hinterher geschissen wird. Schade unterm Strich.

Es gibt im Playstore eine riesige Auswahl. Hast du diese eventuell noch nicht entdeckt?
Da findet jeder etwas. Garantiert *1f340.png*

Ich finde persönlich die Auswahl im PlayStore deutlich schlechter als im Galaxy Store. Ich bin von der GW Active 2 umgestiegen und bin mit dem Angebot im PlayStore nicht wirklich zufrieden. Es ist sehr durcheinander und vieles kostenpflichtig

Similar threads

D
Hallo zusammen. Ich besitze seit einer Woche die Watch 4 classic 46mm und bin etwas verwirrt. Die Uhr hat ja angeblich Googles WearOS statt Tizen. Wenn ich im Playstore nach Zifferblättern schaue, steht da auch "Für WearOS", aber nicht alle runden Zifferblätter werden als kompatibel eingestuft...
Antworten
7
Aufrufe
157
N
V
Hallo, hab im Store ein als neu definiertes Zifferblatt mit dem Namen "Outlook" installiert. Es lässt sich aber in der Galaxy Wearable App nicht mehr löschen, man kann auch kein anderes Zifferblatt mehr auswählen. Merkwürdigerweise konnte ich es auf der Uhr löschen. Dort kann ich auch andere...
Antworten
1
Aufrufe
166
D
M
Hätte eine frage. Bei der Datensicherung ist mir aufgefallen das bei mir die Zifferblätter nicht gesichert werden, steht immer "Datensicherungsfehler". Und bei gesicherten Daten, steht dann bei Zifferblätter "vorab geladene Zifferblätter und Einstellungen". Habe aber ein Zifferblatt "Mein Foto+"...
Antworten
7
Aufrufe
233
N
J
Hallo zusammen Ist es möglich, gekaufte oder Kostenlose Zifferblätter von der gear s3 classic zur Galaxy Watch zu verschieben? Besten Dank für eure Antworten Josef 1978000
Antworten
7
Aufrufe
539
R
C
Hallo zusammen,Ist es möglich das Zifferblatt von der Watch 3 irgendwie auf das Vorgänger Modell zu bekommen? Im Store ist es aber nicht zu finden. Grüße 2768218
Antworten
9
Aufrufe
165
N
Zurück
Oben