Watch 4 eine Strecke aufzeichnen

H
H.
User
Welche App kann mit GPS eine Strecke aufzeichnen, ohne mit dem Handy verbunden zu sein?View Ranger braucht immer eine Verbindung zum Handy.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hast du Samsungs eigene Fitness App ausprobiert, die zeichnet die Strecken beim Gehen/Laufen auf. Und das sollte auch ohne Telefon gehen

Samsung health wie schon angedeutet.
Wichtig ist aber das GPS auch zu gelassen ist und das man zumindest bei meinen älteren Modellen die Aufzeichnung aktiv startet. Ansonsten nimmt die Uhr zwar die Aktivität auf, aber nicht mit GPS tracking. Jedenfalls bei mir so.

Similar threads

D
Hallo Ich habe heute mal eine Runde Workout gehen probiert. Nun habe ich gps angeschaltet manuell gehen ausgewählt. Da auf das Zahnrad gedrückt und auch da Standort angeschaltet. Nun nachdem ich 2,4 gelaufen bin wollte ich die Strecke gerne mal ansehen. Es wird nur eine Flagge angezeigt auf der...
Antworten
41
Aufrufe
500
J
H
Hallo zusammen, ich habe Probleme mit der GPS Aufzeichnung der Galaxy Watch 4. Die Aufzeichnung einer Strecke mit der Samsung Health App auf der Uhr ist komplett ungenau und meistens werden Wegpunkte als eine Gerade aufgezeichnet. Die Streckenlänge passt auch absolut nicht. Die...
Antworten
7
Aufrufe
222
M
G
Die Uhr ist hinsichtlich der gps-Erfassung unzuverlässig.Es wurde an der Uhr und in der App nichts verstellt.Sie soll aufzeichnen, immer die gleiche Reihenfolge: auf der Uhr gps ein, danach manuell "gehen".Mal werden die Höhen nicht aufgezeichnet, dann torkele ich lt gps wie besoffen durch die...
Antworten
8
Aufrufe
182
N
S
Hi, Ich war heute mit meiner Frau wandern, sie mit einer Watch 5, ich mit einer Watch 3 Classic. Auf beiden Uhren haben wir zeitgleich die Aktivität "Wandern" gestartet. Nach der Hälfte der Strecke haben wir folgendes festgestellt: - Beide Uhren zeigen die gleiche Dauer an - Beide Uhren...
Antworten
0
Aufrufe
342
S
Q
Hallo, nach dem neusten Update (September 2022) findet meine Watch 4 Classic kein GPS Signal mehr in der Samsung Healt App. Jetzt werden beim Laufen / Radfahren usw. alle Daten aufgezeichnet. der Streckenverlauf fehlt allerdings. Meine Uhr hat jetzt die Softwareversion: R890XXU1GVH2/R8900XM1GVH2...
Antworten
32
Aufrufe
452
P
Zurück
Oben