Watch 4 falsche Rundenzeit?

A
A.
User
Hallo Zusammen,mit wird bei den 1-KM Zwischenanzeigen im Workout "Laufen" immer eine "Rundenzeit" von 10-11 angezeigt (je nachdem). Auf den Workoutfeldern, auch während dem Lauf, sehe ich das Tempo bei den richtigen 5"...Ist die Rundenzeit etwas anderes oder handelt es sich hier um einen Bug?Danke schon mal!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Alen73 ,
um es besser nachvollziehen und verstehen zu können: Kannst du mir vielleicht Bilder dazu zukommen lassen bzw. hier teilen?

L: @Alen73 5km pro Stunde (Tempo), entsprechen 12 Minuten pro Kilometer. Wenn Du also ein Tempo von 5-6km pro Stunde läufst, sind das 10-11 Minuten pro Kilometer. Also sind die 10-11 Minuten = Minuten pro KM.

Similar threads

V
Hallo, auf der Samsung Health App der heute Watch 5 Pro werden unter dem Workout "Laufen" einige Daten in ..'.." (Fuß/Inch) angezeigt zum Beispiel Tempo. Die Uhr ist auf deutsch und die Maßeinheiten sind auch entsprechend in der europäischen Norm. Bei anderen Uhren habe ich gesehen, das zum...
Antworten
2
Aufrufe
237
V
T
Vor ein paar Tagen kam ein etwas größeres Update für die Gear Fit 2. Seit dem ist es möglich in der Training App die Bildschirme mit 3 verschiedenen Werten einzustellen. An sich ein super Feature, da das die Übersichtlichkeit beim Laufen enorm steigert. Ich habe 2 Bildschirme konfiguriert...
Antworten
28
Aufrufe
394
K
J
Habe meine ersten Workouts am Wochenende gemacht, bin 2 Mal die geliche Strecke gelaufen und musste feststellen, dass die länge der Strecke auf der Uhr un in der S-Health App sehr ungenau angezeigt wird: 1. Lauf 35:09 Min / 9.58 km 2. Lauf 35:34 Min / 8.21 km Habe dann die GPX Datei...
Antworten
69
Aufrufe
708
A
N
Hallo, Ich bin seit ca. 3 Wochen endlich im Besitz der Samsung Active 2 und generell zufrieden damit. Allerdings habe ich mir die Uhr hauptsächlich wegen des Laufens gekauft und da bin ich verwirrt und enttäuscht. Meine Freundin und ich laufen die 7,3 km nun schon einige Zeit und ihre Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
239
N
M
Hallo zusammen! Ich vermisse die genaueren Benachrichtigungen und Statistiken, wenn ich den Laufcoach benutze. Beim Laufen sagte sie nur noch, wie toll mein Tempo denn sei (oder dass ich langsamer oder schneller laufen soll), gibt mir hier und da ein paar Tipps und fragt mich, wie es mir geht...
Antworten
3
Aufrufe
154
B
Zurück
Oben