Watch 4 geht nichtmher an

F
F.
User
Hallo, meine Galaxy watch 4 funktioniert nichtmehr, also sie lässt sich seit Freitag nichtmehr einschalten. Habe schon soft reset probiert, keine Reaktion. Hat da vieleicht irgendjemand eine Lösung. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Liegt am neuen VI3 Update, Samsung Korea hat sich bereits dazu geäußert aber Samsung Deutschland noch nicht. Die Software ist fehlerhaft und es besteht eine hohe Chance das ein Gerät sich bricked, nachdem es ausgeschalten wird, bzw. der Akku stirbt. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Scheint wohl kein Zufall mehr zu sein. Bei meinen Kollegen ist die Watch 4 auch vor kurzem verreckt. Geladen über nach, und am Morgen ging nichts mehr ‍*2642.png*

Liegt am neuen VI3 Update, Samsung Korea hat sich bereits dazu geäußert aber Samsung Deutschland noch nicht. Die Software ist fehlerhaft und es besteht eine hohe Chance das ein Gerät sich bricked, nachdem es ausgeschalten wird, bzw. der Akku stirbt.

Similar threads

F
Hallo, seit ungefähr 2 Wochen misst meine galaxy watch 4 nichtmehr durchgehend den Puls, das Stresslevel wird fortlaufend gemessen und beim Training wird der Puls auch gemessen. Aber wenn ich gerade keine Aktivität habe wird der Puls obwohl das in den Einstellungen eingeschaltet wurde nicht...
Antworten
4
Aufrufe
458
B
Z
Hallo allemiteinander.Ich habe seit einem Jahr eine Samsung Galaxy Watch Active 2 und bin voll zufrieden. Abwr lwider ist es so, dass seit 3 Monaten der EKG nichtmehr funktioniert. Immer, wenn ich die App auf der Uhr öffne und auf EKG klicke und dann meinen Finger auf die Obere Taste lege...
Antworten
6
Aufrufe
468
D
N
Hallo, meine Freundin und ich sind gestern nach dem Fitness mit unseren Watch 4 (ich classic, sie normal) in Whirlpool gestiegen. Nach sehr kurzer Zeit kam bei meiner 4 Classic die Warnung, ich soll sie ausschalten wegen Überhitzung (das hatte ich noch nie, die 4er meiner Freundin brachte das...
Antworten
3
Aufrufe
169
B
J
Hey,kann mir irgendjemand den entscheidenden Hinweis geben, wie ich es schaffe,dass auf der Galaxy watch 4 meine Benachrichtigungen angezeigt werden?!Ich besitze sie seit Freitag, Anrufe und Musik werden angezeigt. WhatsApp und Co. Jedoch nicht. Ich habe alles auf werkseinstellung zurückgesetzt...
Antworten
19
Aufrufe
491
K
V
Hallo, ich habe die watch 4 ohne Ladegerät bekommen. Ich besitze allerdings eins der galaxy s2 und eins der galaxy watch, sind diese auch für die watch 4 nutzbar oder sollte ich mir ein neues kaufen. Gruss Volker Gelöst! L...
Antworten
8
Aufrufe
207
B
Zurück
Oben