Watch 4: Health Puls Grenzwerte hinterlegen

X
x.
User
Ich möchte einstellen, dass ich gewarnt werde, wenn der Puls einen bestimmten Wert übersteigt - beim Training oder einfach bei einer Aktivität. Geht das einzustellen und wenn ja wie?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Einstellungen》Samsung Health》Puls》Hoher Puls/ Niedriger Puls
Während Aktivitäten geht das leider nicht. Ab 10 Minuten Ruhezustand soll es laut Beschreibung funktionieren.

Similar threads

M
Hallo Meine Galaxy Watch istnunter Puls so eingestellt, dass diese alle 10min den Puls messen soll.Gibt es nun eine Einstellung, in der man automatisch den Puls aufnimmt, wenn die Uhr ein Training erkennt z.B. Gehen?Wenn ja, was muss ich da einstellen? Danke vorab 3368974
Antworten
22
Aufrufe
350
B
R
Hallo Zusammen. Ich hab ein seltsames Problem, wenn ich eine Aktivität wie Gehen starte und der Puls über 100 kommt, verdoppelt die Watch den tatsachen Puls. Soll heißen: Der Puls geht wieder zurück auf 60 und die Uhr zeigt 120 Puls an. Wenn man die Aktivität beendet ist die Pulsanzeige z.b. im...
Antworten
6
Aufrufe
244
R
F
Hallo, seit ungefähr 2 Wochen misst meine galaxy watch 4 nichtmehr durchgehend den Puls, das Stresslevel wird fortlaufend gemessen und beim Training wird der Puls auch gemessen. Aber wenn ich gerade keine Aktivität habe wird der Puls obwohl das in den Einstellungen eingeschaltet wurde nicht...
Antworten
4
Aufrufe
458
B
M
HAllo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer einer Gear Fit 2 und nutze diese Uhr sehr gerne für meine sprotlichen Aktivitäten. Die Uhr finde ich an sich sehr gelungen, es stören mich jedoch ein paar Kleinigkeiten die mehr Software technisch sind. Wenn ich ein Workout mache und zum Beispiel...
Antworten
17
Aufrufe
215
D
S
Hallo, Ich hab seit kurzem die Samsung Galaxy Watch 4 40mm LTE. Hier wird aber der Puls viel zu tief angezeigt. Während mein eigentlicher Puls bei 76 liegt (herkömmlich gemessen), hab ich bei der Uhr was um die 43. Gestern hatte ich einen wahnsinnig aktiven Tag. Selbst da habe ich einen...
Antworten
4
Aufrufe
443
B
Zurück
Oben