Watch 4 Kacheln fehlerhaft seit Update

S
S.
User
Hallo,

Hat noch jemand das Problem, dass einige Kacheln fehlerhaft sind seit dem Update?

Bei mir:

Zyklusverfolgung aktualisiert sich nicht mehr. Die Zahl zählt nicht mehr runter, es sei denn, ich starte die Uhr neu. Ist aber nervig, das jeden Tag machen zu müssen.

Und die Kachel von Google Maps zeigt statt dem Button "Suchen" das Wort "Sujen"

Ich hoffe, dass das bald gefixt wird Vor allem ersteres..

LG

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Das hab ich auch festgestellt aber bei mir wird auch der Akku regelrecht aufgefressen seit dem Update schaft die keine 20h mehr vorher waren so um die 48h

Das Problem habe ich allerdings wiederum nicht. Mein Akku hält genauso lange wie vorher.

Similar threads

S
Wie kann denn das sein? Ich hatte die Hoffnung, dass das Update etwas positiv am Akku schraubt. Aber das Gegenteil ist der Fall. Vor einer halben Stunde hatte ich noch 75 % Akku auf der Uhr. Jetzt gerade vibrierte sie, weil nur noch 15% Akku*1f629.png* Ich habe nichts in den Einstellungen...
Antworten
14
Aufrufe
159
M
M
Hallo, mir ist aufgefallen, dass meine Galax Watch seit dem letzten Update keine kontinuierliche Darstellen der Herzfrequenz mehr aus gibt, sondern nur noch ein Stundendurchschnitt. Ich habe mir die Watch unter anderem gekauft um nicht alle Nasen lang manuell meinen Puls zählen zu müssen, wenn...
Antworten
2
Aufrufe
169
D
N
Hallo, seit dem Update am Smartphone (Galaxy S10e) von Samsung Pay auf Samsung Wallet kann ich auf meiner Smartwatch Galaxy Watch 4 nicht mehr per Samsung Pay bezahlen. Wenn ich länger auf den unteren Button drauf bleibe startet wie gewohnt Samsung Pay aber es kommt nur eine Meldung (Mit Telefon...
Antworten
5
Aufrufe
198
A
R
Liebe Community Seit der Installation des Novemberupdates erhalte ich eine Dateisystembeschränkungsfehlermeldung, welche mich dazu auffordert, mein Gerät zurückzusetzen. Die gängigen Praktiken (Freigeben des internen Speicherplatzes (derzeit bei mehr als 30GB wobei das Gerät insgesamt 128GB...
Antworten
3
Aufrufe
157
B
W
Heute wollte ich mich noch positiv über die Uhr äußern (Galaxy Watch 4, 44mm), da sie zwei Nächte und damit über 30 Stunden durchgehalten hat. Leider folgte nach der Vollladung heute morgen dann Ernüchterung. Der Akku schien erschöpft von der zuvor gebrachten Leistung zu sein, die Performance...
Antworten
7
Aufrufe
177
F
Zurück
Oben