Watch 4 Kamera-Controler

J
J.
User
Hallo,Ich weiß, dass es bei der Watch 4 eine App "Kamera-Controler" gibt. Bis zum letzten Update konnte ich sie über die Wear App suchen, konnte sie aber nicht Aktivieren (war grau hinterlegt). Jetzt seh ich sie nicht mehr und wollte wissen ob man sie irgendwie runterladen/installieren kann?!
Danke im voraus!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Also extern herunterladen geht meines Wissens nach bei solchen Systemapp leider nicht. Such die App doch mal direkt über deine Watch in der Appliste. Ansonst hilft glaube ich da leider nur noch ein zurücksetzen.

Auf der Watch habe ich es nicht gefunden! Kann das mit einem Update wieder kommen? Weil es ist auch mit einem Update verschwunden.

Ich habe gerade noch einmal geguckt und habe doch noch etwas gefunden...
Das habe ich unter Berechtigungen gefunden. Aktiviert ist es! Sonst find ich nichts.
875175iC7A20CD9EDBD605A?v=v2.png

875176i027060A1BC5A3444?v=v2.png

875174i9EB008163AAC0F41?v=v2.png

Ich habe das A51, kenne aber auch jemanden der ein S9 hat und es funktioniert!

Der Camera Controller geht nicht mit dem S9, erst ab S10...aber es gibt Alternativen dazu: Camera One z.B.

Dann passen Uhr und app nicht.
Vielleicht musst du das Update abwarten.
Das soll ja in der Mache sein...siehe erster Link.

Similar threads

B
Hallo erstmal. Für meine GW4 suche ich den original Kamera-Controller, das rote Kamera-Symbol wie auch am Smartphone. Ist auf eurer Galaxy Watch 4 diese App drauf? Ich habe in Google Play und auch im Galaxy Store gesucht, da gibt es einige wie Camera one etc. In der Wear-App ist es unter...
Antworten
13
Aufrufe
223
K
I
Hallo liebe Community, ich habe gestern für meine Galaxy Watch 4 BT das One UI 4.5/Wear OS 3.5 Update erhalten. Mir ist beim Schlafenszeitmodus eine Veränderung aufgefallen, die ich nicht so praktisch finde: Vor dem Update konnte ich auf der Watch 4 den Schlafenszeitmodus einschalten, der den...
Antworten
18
Aufrufe
260
Z
T
Hallo, ich hatte eine Galaxy Watch Active mit Tizen OS und habe seid ein paar Tagen eine Galaxy Watch 4 Classic mit Wear OS. Mit der Active konnte ich direkt über die Uhr Kalender Termine eintragen mit Watch 4 aber nicht. Weiß jemand ob man das irgendwie einstellen muss oder geht es garniert...
Antworten
1
Aufrufe
660
T
M
Guten Tag, Ich habe mir die Galaxy Watch 4 gekauft und wollte wissen ob man bei der Uhr einen Intelligenten Alarm einstellen kann. Also dass die Uhr einen in der Leichtschlafphase weckt. Geht das vielleicht irgendwie mit einer App oder so? Danke im Voraus. 3943837
Antworten
3
Aufrufe
208
D
T
Hallo zusammen!Ich habe ein S22 Ultra und die Watch5 Pro LTE.Beides funktioniert aktuell im täglichen Gebrauch ohne Probleme. Seit ein paar Tagen ist es weder über die Wear App noch über die Uhr selbst möglich nach Updates zu suchen. Ich kann den Fehler aber irgendwie nicht erkennen. Ich habe...
Antworten
4
Aufrufe
198
U
Zurück
Oben