Watch 4 - keine Zeit für Sport Anzeige?

T
T.
User
In der Werbung von Joko und Klaas heißt es, die galaxy watch zeigt auch wann keine Zeit für Sport ist. Gibt es so etwas wie eine Regenerationsanzeige oder was ist damit gemeint? Finde jedenfalls nichts auf der Uhr.
Danke!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Soweit ich weiss, gibt es so eine Funktion nicht.
Habe das in der Werbung auch eher als Witz verstanden und nicht als ernst gemeint*1f605.png*

Naja, dann müsste alles vorher auch ein Witz sein. Das Finale ist natürlich ein Witz aber für mich zählt das noch zur Aufzählung der Funktionen. Es wird auch ausdrücklich betont. Antwortet hier eigentlich auch der Samsung Support?

Also sollte es doch zu der Feature-Aufzählung zählen, dann ist das etwas, was erst durch ein Update erscheinen wird.
Wie gesagt die Funktion gibt es (noch) nicht auf der Uhr.
Nein, das ist ein Userforum, der Support schaut hier eher nicht rein.
Am besten du schreibst denen direkt :great:

"... Zählt die verbrannten Kalorien, erkennt die Sportart Uuuund zeigt an wann keine Zeit für Sport ist" . Für mich eigentlich eindeutig.
Dann hoffe ich mal auf ein Update... Trotzdem sehr irreführend.

Similar threads

M
Hi! Ich habe zwei Fragen: 1. Ist das Lederarmband der Galaxy Watch 4 Classic aus echtem (Tier-)Leder? 2. Was ist der Unterschied zwischen dem Sport Band und dem Ridge Sport Band? Danke schon mal! *1f642.png* 3806842
Antworten
4
Aufrufe
193
A
M
Meine galaxy watch 4 ist nach ein paar Monaten sehr stark am Rahmen abgenutzt durch Sport und schwitzen... Ist echt lächerlich das es eine sport Uhr sein soll. Habe sie zur reperatur geschickt und unrepariert wieder zurück geholt da dies anscheinend kein Garantiefall ist... Das war wie es...
Antworten
5
Aufrufe
305
M
R
Hallo zusammen! Gibt es eine Möglichkeit, den Sport Modus "Jump Rope" ("Springseil") auf der Watch Active2 zu haben? Ich habe es in SHealth nicht gefunden. Mein Galaxy Fit2 hat es. Danke im voraus! Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
8
Aufrufe
165
M
D
Hallo, Ich besitze die Galaxy Watch und habe beim Sport (Laufen, Radfahren, Gehen) des öfteren, das die Watch den Puls nicht durchgängig aufzeichnet (zu erkennen an der gestrichelten Linie im Workout Diagramm in der HealthApp). Den Sensor reinige ich vor jedem Workout und ziehe die Uhr fester...
Antworten
9
Aufrufe
187
D
J
Hallo zusammen, Ich habe Probleme mit der Watch 4 classic. Sobald ich sport Arten mit gps tracken möchte. Erkennt die Uhr einfach kein GPS. Er sucht die ganze Zeit, findet aber kein Fixpunkt. (S-Health und Strava getestet). Reset brachte kein Erfolg. Gibt es irgendwie Apss im playstore, wo man...
Antworten
3
Aufrufe
1K
K
Zurück
Oben