Watch 4 Körperzusammensetzung Pfeil blinkt

R
R.
User
Hallo zusammen,
bei meiner Watch 4 geht die Körperzusammensetzungsmessung seit einigen Tagen nicht mehr. Auf dem Display blinkt ein Pfeil an der unteren rechten Taste (Mittefinger auflegen), den Finger kann ich drehen und wenden wie ich will,ändert nichts.
Hat einer ein Lösungsansatz?
Gruß

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hast Du die Finger mal angefeuchtet? Ansonsten könnte die Taste vielleicht defekt sein, dann müsstest Du den Samsung Support kontaktieren.

Similar threads

B
Hallo , ich habe meine Watch 4 am Samstag bekommen. Alle Messungen funktionieren außer diese Körperzusammensetzung. Es bleibt immer bei 66% stehen, dann kommt die Fehlermeldung. Manchmal geht es bis 99% und dann sagt dir Uhr das es nicht geklappt hat. Bei meiner Tante funktioniert es . Hat...
Antworten
13
Aufrufe
209
P
L
Hallo zusammen, Ich habe seit 1 Tag eine Watch 4 classic und wenn man die Lünette berührt klappert sie, egal ob ich auf dem Display mit dem Finger hin und her wische oder sonst was. Das ist sehr nervig und hatte ich bei meinen anderen Watch Uhren nicht. Hat einer sowas auch?Kann ich die ohne...
Antworten
13
Aufrufe
216
M
B
Hallo, ich habe eine neue Galaxy Watch Active. Wenn dies auf die Ladestation gelegt wird ist das Display in normaler Anzeige und es wird er Ladestand angezeigt. Nach ein paar Sekunden blinkt der untere drittel des Bildschirm weiß und sehr hell in sehr hoher Frequenz wie ein Stroposkop. Im dem...
Antworten
7
Aufrufe
209
B
B
Hallo, hab meiner Frau auf Weihnachten eine Galaxy Watch 4 gekauft, bis jetzt hält der Akku etwas mehr als 1 Tag, was meiner Meinung nach sehr enttäuschend ist. Ändert sich das vielleicht noch? 4514468
Antworten
3
Aufrufe
194
L
K
Hi, meine Galaxy Watch brauchte plötzlich viel mehr Strom als sonst, darum habe ich das Reset über die App gestartet. Jetzt zeigt die Uhr „Los gehts“ auf gelbem Grund mit Pfeil nach oben an, aber es passiert nichts. Drücke ich aufs Display sagt mir manchmal eine Stimme „Accessitivity Volume...
Antworten
1
Aufrufe
340
B
Zurück
Oben