Y
Y.
User
Ich habe eine Watch 4 im Onlineshop am 01.09. zusammen mit einem Armband geordert.
Laut AGB / FAQ werden im Onlineshop nur lagervorrätige Dinge verkauft.
Wo bleibt die Uhr?
Hier nachzulesen, scheint es ja Verzögerungen zu geben, leider ist der Chatbot unfähig Infos zu geben, eine Hotline seit Tagen nicht zu erreichen.
Was passiert mit meinem CashBack, wenn die Uhr erst nach ABlauf des Registrierungszeitraums kommt?
Katastrophe. Am schlimmsten die fehlenden Infos vom Shop.
Und kommt die Uhr dann bei der Verzögerung wenigstens mit Bugfixes und neuer Hardware, sodass die Überhitzungsprobleme ausgemerzt sind?
Christian, der sich wirklich aufregt im Unklaren gelassen zu werden.
Laut AGB / FAQ werden im Onlineshop nur lagervorrätige Dinge verkauft.
Wo bleibt die Uhr?
Hier nachzulesen, scheint es ja Verzögerungen zu geben, leider ist der Chatbot unfähig Infos zu geben, eine Hotline seit Tagen nicht zu erreichen.
Was passiert mit meinem CashBack, wenn die Uhr erst nach ABlauf des Registrierungszeitraums kommt?
Katastrophe. Am schlimmsten die fehlenden Infos vom Shop.
Und kommt die Uhr dann bei der Verzögerung wenigstens mit Bugfixes und neuer Hardware, sodass die Überhitzungsprobleme ausgemerzt sind?
Christian, der sich wirklich aufregt im Unklaren gelassen zu werden.