Watch 4 koppeln oder Backup ohne Reset

D
D.
User
Hallo liebe Community, ich habe gestern die Netzwerke vom S10 resettet ohne zu wissen,dass meine gekoppelten Geräte entfernt werden. Gibt es ne Möglichkeit um meine Watch 4 erneuert mit meinem S10 zu koppeln ohne ein Reset?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Nope. Du kannst aber (falls vorhanden) ein Backup der Smartwatch laden

Mit Smartswitch die Netzwerkverbindungen und gekoppelten Bluetooth Geräte aus dem Backup zurückladen?

Similar threads

A
Seit einem Update der Galaxy Wearables App heute morgen, kann ich meine Uhr nicht mehr koppeln. Erhalte immer den Fehler "Koppeln mot Galaxy Watch 4 nicht möglich". Ist das Problem bereits bekannt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8327683
Antworten
13
Aufrufe
556
T
H
Hallo, ich habe ein neues Smartphone, hab die Watch zurückgesetzt und sie lässt sich nicht koppeln. Nach der Code Bestätigung dauert es kurz und dann kommt der Hinweis, dass das koppeln nicht möglich ist. Jemand ne Ahnung was ich noch probieren kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8372140
Antworten
10
Aufrufe
307
G
S
Hallo liebe Community, habe ein Samsung Galaxy S10 und bisher gekoppelt eine Samsung Watch s3 Frontier. Alles gut *1f642.png* Jetzt habe ich seit einer Woche die neue Galaxy Watch 4 classic und wenn ich ein Spiel starte oder auch eben, als der Postbote an die Tür geklingelt hat, starte ich die...
Antworten
2
Aufrufe
174
S
K
Hallo zusammen, brauche mal euer Schwarmwissen. *1f600.png*Ich hatte bis gestern die Watch 2 mit meinem S10 gekoppelt. Da ich mir die Watch 4 gekauft habe, habe ich die Watch 2 meiner Mum gegeben. Und bekommen keine Verbindung zu ihrem Galaxy 21fe.Per Bluetooth wird die Uhr erkannt, ausgewählt...
Antworten
9
Aufrufe
159
K
S
Hallo, ich habe folgendes Problem. Derzeit besitze ich ein Gakaxy S10 und eine Watch Active 2 sowie ein S21 Ultra. Die watch habe ich nun an das S21 gekoppelt und dabei wurde die Uhr zurückgesetzt und auch Samsung Pay musste ich neu einrichten. Zum Biken möchte ich allerdings weiterhin das S10...
Antworten
4
Aufrufe
174
H
Zurück
Oben