Watch 4 koppelt sich nicht

A
A.
User
mit meinem Google Pixel 6 Pro
Beides wurde auf Werkszustand gesetzt und nun klappt das nicht mehr.

Dieser Code erscheint, ich tippe auf koppeln und ...nix

Eine Meldung, dass das Koppeln nicht klappt und im Satz ist die Nachricht verschwunden.

Bitte helft mir

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hi
Hast du auf deinem Smartphone die wearable app installiert? Diese brauchst du für eine Verbindung mit dem Smartphone.

ohhh manno ...ich hab mich soo gefreut, dass jem geantwortet hat u dann diese Frage natürlich hab ich die App, sonst würde der Code ja gar nicht entstehen ..... Dank aber dennoch

Hi
An der watch die powertaste länger gedrückt halten und die watch neustarten lassen.
Dein Smartphone auch mal neu starten und nochmal versuchen.

Hab ich alles versucht...mehrere Male..eben gerade wieder.
Es kommt auch eine Meldung, ich solle Benachrichtigungen für Galaxy Watch 4 Manager zulassen.....da ist alles zugelassen Ich krieg ne Krise hier .....hast Du nicht noch Ideen ?

Ich fasse es nicht...zum 20.Mal versucht anzumelden, Code bestätigt und auf einmal ging es weiter......sonst ers hien immer, das ginge nicht.....Alles ist gut...ich bin happy
Danke Dir, dass Du Dir die Zeit genommen hast *m:1f33b.png*

Ende gut, alles gut *m:1f44d.png* *m:1f44d.png* *m:1f44d.png* *m:1f44d.png*

Similar threads

V
Meine Watch 4 hat sich seit gestern nicht mehr verbinden lassen. (Bluetooth ausgemacht und angemacht, seitdem geht es nicht mehr) Was ich schon probiert habe Watch4 Manager + Wearable app in älteren Versionen Watch 4 zurückgesetzt. Folgendes Problem mit dem S21+ Bis zur Codeabfrage klappt...
Antworten
2
Aufrufe
404
V
M
Hallo, bin seit einigen Tagen Besitzer einer Watch 4 und meine Gefühle sind zwiegespalten. Google Fit zeichnet meine Fitnessdaten so ungenau auf, das ich momentan wieder Samsung Health nutze. Mein größtes Problem ist aber, das ich die Uhr nicht mit Wear OS koppeln kann. Die Uhr wird bei der...
Antworten
7
Aufrufe
339
K
A
Ich bin am verzweifeln - es kann doch nicht sein *1f648.png*Auf der Watch über Einstellungen/ Bluetooth und über Spotify (mit Kopfhörern verbinden) alles versucht....diese Uhr zeigt mir einfach die Buds nicht an *1f636.png*Vom Handy (Google Pixel 6Pro) auch getrennt, dachte, so beim ersten...
Antworten
8
Aufrufe
167
A
T
Samsung Galaxy Watch 4 hat sich heute ohne mein Zutun vom Pixel 6 abgemeldet. Bluetooth-Verbindung nach mehrmaligem Runterfahren von Pixel 6 und Watch 4 technisch wieder hingekriegt, aber Samsung Wearable App ist ums Verrecken nicht mehr fähig, die Uhr wieder zu verbinden, obwohl Wearable App...
Antworten
9
Aufrufe
238
A
D
Seit neustem kann ich meine bang & olufsen beoplay e8 kopfhörer nicht mehr mit meinem s20 koppeln und musik hören . Bei jedem kopplungsversuch erscheint die meldung mir fehlt die passende app . Aber ich benutze diese kopfhörer schon seit 2 jahren und hatte vorher nie die B&O app drauf . Das...
Antworten
9
Aufrufe
153
D
Zurück
Oben