Watch 4 Kratzfestigkeit

S
S.
User
Hallo :embrass: Findet ihr, dass die Watch 4 (die normale, nicht die Classic) robust und kratzfest ist? Oder ist es ratsam, einen Schutz anzubringen, wie Displayfolie und Hülle.
Also so bei normaler Nutzung im Alltag. LG

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich habe keine Probleme mit Kratzer ,bin auch schon öfter irgendwo angestoßen *1f648.png*

Ja genau deswegen frage ich, weil ich auch so ein Tollpatsch bin :rofl: Obwohl ich immer ganz doll auf meine Sachen aufpasse bleibt es nicht aus, dass man doch mal irgendwo gegen knallt.
Meine jetzige Uhr hat auch schon gut einstecken müssen, sieht aber trotzdem noch aus wie am ersten Tag.
Das würde ich mir bei der Galaxy Watch 4 auch wünschen.
Ich habe vor, mir die im Laufe des Jahres zu kaufen, muss aber vorher noch ein paar Punkte abchecken☺️

Generell muss es jeder für sich entscheiden, ich hatte aber noch nie ein Schutz drauf weder bei der Watch Activ,Watch3 und bei der Watch4 auch nicht Aktuell benutze ich die Watch3 wieder :D
Bin damit auch wieder am Briefkasten hängen geblieben *1f648.png* aber Kratzfrei geblieben *1f605.png*

Einen Schutz würde ich immer anbringen. Auch wenn sie robust ist. Sicher ist sicher ;)

Hallo, habe meine Uhren auch immer mit Schutz getragen. Sicher ist sicher.

Similar threads

D
Hallo zusammen. Ich suche ein geeigneten Panzerglas oder eine Displayfolie für die Watch 4 classic 46mm. Bei Amazon musste ich leider oft lesen, dass die angebotenen Produkte nicht passgenau sind, oder die Darstellung auf dem Display zu sehr verzerren. Bei einem Modell ließ sich nach Anbringung...
Antworten
7
Aufrufe
333
D
N
Guten Abend alle miteinander!Ich würde gerne wissen wollen, ob das Milanesearmband TYR870SAABW kompatibel mit der Watch 4 classic ist?Bei Samsung im Shop ist nur die Kompatibilität zur normalen Watch 4 vermerkt. Gelöst! L...
Antworten
10
Aufrufe
151
B
U
Hier über die Community habe ich eine GW 4 zum Testen zur Verfügung bekommen. Vielen Dank dafür. Meinen ausführlichen Test findet Ihr hier: Test der Galaxy Watch 4 Classic 46 LTE Fragen und Anregungen dazu würden mich freuen... 4400297
Antworten
3
Aufrufe
189
U
M
Weiss jemand was mit den Bezeichnungen anzufangen? Galaxy Watch 4 Classic AD5A vs Galaxy watch 4 classic KP4H. Beide 46mm beide LTE....? 5541041
Antworten
3
Aufrufe
265
N
T
Ich habe seit Ende August die Watch 4 Classic 46 mm Jetzt habe ich das original Ladekabel noch im Karton behalten und lade die Watch 4 Classic 46 mm mit dem Ladekabel meiner Vorgängerin der Watch 3 Classic 46 mm Ist da ein Unterschied? Habe vor eine Woche bei Samsung angerufen und nach der Akku...
Antworten
5
Aufrufe
249
O
Zurück
Oben