Watch 4 Ladegerät

M
M.
User
Tagchen, ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß ob man das Originale Ladegerät für die Watch 4 44mm extra kaufen kann. Da ich relativ oft unterwegs bin und woanders schlafe, ist es für mich einfacher ein zweites Ladegerät zu kaufen, da dass Originale fixiert auf dem Tisch ist und ich es nicht jedes mal abmachen will.. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Das ist das gleiche wie für die Watch 2/3. Nutze es für meine Watch 4 Classic 46mm. Kostet so um die 27 Euro. Findet man über die Typenbezeichnung.
1122159i8B64C2D61AD86021?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Das ist das gleiche wie für die Watch 2/3. Nutze es für meine Watch 4 Classic 46mm. Kostet so um die 27 Euro. Findet man über die Typenbezeichnung.
1122159i8B64C2D61AD86021?v=v2.jpg

Okay. Dann werde ich das mal versuchen. Danke *:smiling-face:

Similar threads

D
Hallo suche ein Originales Ladegerät für die Galaxy Watch 4 44mm kennt jemand die Bezeichnung des Ladegerätes im Netz ist nicht wirklich was zu finden 4489110
Antworten
6
Aufrufe
220
E
V
Hallo, ich habe die watch 4 ohne Ladegerät bekommen. Ich besitze allerdings eins der galaxy s2 und eins der galaxy watch, sind diese auch für die watch 4 nutzbar oder sollte ich mir ein neues kaufen. Gruss Volker Gelöst! L...
Antworten
8
Aufrufe
202
B
S
Hallo meine Frage. Brauche 2. Ladegerät für Watch 4 laden und habe vom Sohn ep-or720 für gear s2 (inkl. original Netzteil) geerbt. Aber Ladevorgang wird abgebrochen oder zeigt an das Uhr geladen wird, morgens jedoch Uhr fast komplett Akku Uhr leer. Ist das Ladegerät nicht mehr kompatibel mit...
Antworten
2
Aufrufe
453
S
F
Hallo zusammen, ich habe die o.g. Ladegeräte für die Galaxy Watch in Gebrauch. Zwischenzeitlich ist aber auch eine Galaxy Watch Active2 im Haus. Das mitgelieferte Original-Ladegerät für die Active 2 ist im Büro und jetzt frage ich mich, ob ich die Active2 (zu Hause) auch mit den Ladegeräten der...
Antworten
10
Aufrufe
198
W
A
Liebe community, Ich habe das Problem das bei meiner galaxy watch die Uhr überhitzt bzw deswegen auch nicht lädt bekomme auch keinen einzigen prozent. ich verwende auch immer nur das originale Ladegerät hab auch ein zweites doch immer das gleiche Resultat...
Antworten
5
Aufrufe
222
E
Zurück
Oben