Watch 4 LTE stürzt beim Telefonieren ab und geht in den abgesicherten Sparmodus.

H
H.
User
Es erscheint nach ca. zwei Minuten auf der Uhr: Kühlung der Uhr!! Uhr kann beim Abkühlen verlangsamen. Bestimmt der Akku.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Es ist leider bekannt, dass die Uhr beim telefonieren zu Überhitzung neigt und ihren selbst Schutz aktiviert.
Hast du alle Updates installiert? Dachte zumindest, dass das Problem nach Updates etwas bekämpft wurde.

Ist mir noch nie passiert. Hast du die Watch schon zurückgesetzt?

Nein, hat nichts mit dem Akku zu tun und ist ein bekanntes Problem bei den Watches.

Similar threads

M
Hallo, bei mir muss die Uhr nach wenigen Minuten abkühlen, sobald ich im LTE Betrieb bin! Also egal was ich mache im WLAN oder Bluetooth Betrieb, kommt die Meldung nie, außer im reinem LTE Betrieb und dann nach ca. 3-4 Minuten und das jedesmal sobald sie im LTE only Betrieb ist! Telefonieren ist...
Antworten
6
Aufrufe
171
T
S
Hallo, ich habe zuvor die Bluetooth Version der Watch 4 genutzt und nun, da ich doch öfter mal ohne Handy unterwegs bin, eine Watch 4 LTE gekauft.Klappt soweit auch alles gut, allerdings kann man höchstens 90 Sekunden telefonieren. Danach zeigt die Uhr an, dass sie zu heiß ist und nun abkühlen...
Antworten
3
Aufrufe
226
B
3
Meine neue Galaxy watch 4 Classic LTE geht nach ein paar Minuten telefonieren über LTE in den Hitzeschutz Modus und bricht das Gespräch ab. Ich habe mich schon an Samsung über die Homepage gewandt. Da sagte man mir ich sollte mich an meinen zuständigen Händler wenden. *1f648.png* Ich hab sie bei...
Antworten
5
Aufrufe
213
T
Y
Habe heute meine Watch 5 LTE bekommen, sofort ausprobiert, ob man mit ihr telefonieren kann. Und nein, wie schon bei der Watch 4 auch, überhitzt sie nach ca 10 bis 20 Sekunden, und schaltet dann automatisch in den Flugmodus für ungefähr 5 Minuten. Samsung bringt schon wieder eine Uhr auf den...
Antworten
9
Aufrufe
455
J
T
Leider funktioniert die galaxy watch 4 lte nicht wie gewünscht. Nach höchstens 1 Minute überhitzt die Uhr beim Telefonieren. Der Akku ist extrem schnell leer!Leider wurde ich von Samsung bisher nur vertröstet, das Problem sei nicht bekannt. Jetzt habe ich mich für das Einseden der Uhr und eine...
Antworten
39
Aufrufe
430
P
Zurück
Oben