Watch 4 Musik Hinzufügen

M
M.
User
Moin leute,

ich habe eine Galaxy watch 4 und immer wenn ich musik *1f3b6.png* auf die watch hinzufügen möchte ersetzt die watch die alte Musik durch die neue.

Nachteil daran ist das wenn ich zB. 6 Lieder auf der Watch habe und dann nur 2 Lieder hinzufügen möchte sind die alten 6 Lieder weg und werden durch die neuen ersetzt. Kann mir jemand helfen oder muss ich immer erst alle Lieder löschen und dann wieder hinzufügen ?

Danke für eure Hilfe. :great:

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich habe das mal mit bilder gemacht, aber da wurden keine bilder ersetzt, ich hab auch die watch4, aber ich hab jetzt die Speicherkapazität nicht im kopf*1f648.png*, aber es könnte sein, das bei 6 lieder der speicher voll ist und deswegen bei neuen lieder, die alten gelöscht werden :embrass: , wäre jetzt ne Vermutung von mir :embrass: , und keineswegs wissenschaftlich erwiesen

Ein streamingdienst ala tidal, deezer, spotify ist nix für dich? Das ist extrem einfach und macht nicht solche Probleme.

Similar threads

M
Hallo, ich bin von der Samsung Galaxy Smartwatch 2 auf die neue Galaxy Smartwatch 4 umgestiegen. Ich verzweifel daran einen eigenen Klingelton zu den bestehenden zu packen. Ich habe die App My wear File Explorer und die Lieder jetzt auf der Uhr, aber bekomme sie nicht in den Ordner...
Antworten
2
Aufrufe
242
M
T
Hallo Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein großes Problem.. auf meiner Galaxy Watch 4 kann ich meine Kreditkarte nicht mehr hinzuzufügen. Es kommt beim hinzufügen auf dem Smartphone entweder "Einrichtung von Zahlung in Geschäften konnte nicht abgeschlossen werden, bitte versuchen sie es...
Antworten
15
Aufrufe
186
S
J
Hallo Zusammen, ich habe mir die Samsung Galaxy Watch gekauft um beim Joggen oder Fitness Musik über die Uhr zu hören via Bluetooth Kopfhörer. Folgende Probleme habe ich damit: --> Kopfhörer verbinden sich gefühlt wie sie lustig sind, es gibt Tage da bekomme ich sie gar nicht gekoppelt und an...
Antworten
8
Aufrufe
194
G
G
Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee: überraschend kam heute schon meine neue Galaxy Watch 5 LTE (R915F). Gleich installiert und versucht Backup wieder herzustellen. Hat nicht geklappt. Ich kann auch keine Apps installieren, da im Playstore nur meine alte Watch 4 (R875F) auftaucht. Ich hab...
Antworten
8
Aufrufe
370
R
F
Moin leute Ich nutze die Galaxy watch 4 classic bt. Etwas geht mir schon lange auf den keks. Ich übertrage eine playlist auf die Uhr, klappt auch ohne Probleme. Nur auf der Uhr ist die Titel Reihenfolge komplett durcheinander. Bei Musik hat es mich nicht weiter gestört. Nur bei Hörbüchern ist es...
Antworten
13
Aufrufe
259
N
Zurück
Oben