B
B.
User
Hallo zusammen,
ich habe jetzt einmal über einen längeren Zeitraum beobachtet, dass meine Galaxy Watch 4 des öfteren zwar laut meinem Handy und meiner Uhr zusammen verbunden sind, aber in der Wearable App sowie als Benachrichtigung im Watch 4 manager die Uhr als getrennt hinterlegt ist. Wenn ich in der Wearable App versuche eine Verbindung herzustellen, kriege ich dann immer die fehlermeldung, das keine Verbindung möglich ist.
Damit meine Uhr wieder in der Wearable App angezeigt wird muss ich Bluetooth aus und wieder einschalten. An sich finde ich das kein Problem es immer zu deaktivieren und wieder zu Aktivieren, wenn das nicht so oft auftreten würde, weil ich so nähmlich nie Nachrichten oder Anrufe auf meiner Uhr entgegen nehmen kann (dies wird leider aber auch erst bemerkt wenn ich mal auf mein Handy schaue, da ja laut meiner Uhr eine Verbindung besteht).
Ist das bei euch auch schon einmal aufgetreten?
ich habe jetzt einmal über einen längeren Zeitraum beobachtet, dass meine Galaxy Watch 4 des öfteren zwar laut meinem Handy und meiner Uhr zusammen verbunden sind, aber in der Wearable App sowie als Benachrichtigung im Watch 4 manager die Uhr als getrennt hinterlegt ist. Wenn ich in der Wearable App versuche eine Verbindung herzustellen, kriege ich dann immer die fehlermeldung, das keine Verbindung möglich ist.
Damit meine Uhr wieder in der Wearable App angezeigt wird muss ich Bluetooth aus und wieder einschalten. An sich finde ich das kein Problem es immer zu deaktivieren und wieder zu Aktivieren, wenn das nicht so oft auftreten würde, weil ich so nähmlich nie Nachrichten oder Anrufe auf meiner Uhr entgegen nehmen kann (dies wird leider aber auch erst bemerkt wenn ich mal auf mein Handy schaue, da ja laut meiner Uhr eine Verbindung besteht).
Ist das bei euch auch schon einmal aufgetreten?