Watch 4 Problem mit dem Bildschirm - Wischt automatisch bis ganz nach rechts durch

M
M.
User
Hallo, ich hatte jetzt bereits ein paar mal das Phänomen, dass die Uhr von ganz alleine bis ganz nach rechts durchblättert.
Bedeutet, wenn ich mir eine neue Nachricht anschaue, die also ganz links in der Anzeige angeordnet ist, dann fängt die Uhr plötzlich an die einzelnen Screens bis zum Ende ganz rechts durchzublättern. In einer sehr schnellen Geschwindigkeit, ohne das ich die Uhr berühre. So als ob man die Lünette ganz schnell drehen würde.
Ist das nun ein Defekt, eine geheime Einstellung oder ein anderes Problem?
Ich danke schon mal....

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

H
Hallo Community. Ich habe einige sehr seltsame Probleme die sehr nervig sind. Zuerst etwas vorgeschichte zu den Buds. Die Buds liefen ewig ohne Probleme. Eines Tages haben sich die Buds dann selbst vom Handy entkoppelt (damals noch S10+). Ich habe also den entkopplungston gehört und die Musik...
Antworten
4
Aufrufe
212
H
H
Hallo Community. Ich habe einige sehr seltsame Probleme die sehr nervig sind. Zuerst etwas vorgeschichte zu den Buds. Die Buds liefen ewig ohne Probleme. Eines Tages haben sich die Buds dann selbst vom Handy entkoppelt (damals noch S10+). Ich habe also den entkopplungston gehört und die Musik...
Antworten
3
Aufrufe
184
O
R
Ich besitze seit ca. einem Monat die Galaxy Watch 4 Classic LTE 46mm. Mein erster Eindruck nach dem Auspacken zur Watch ist sehr positiv. Das Design gefällt mir sehr gut und auch hier ist die Verarbeitung sehr gut. Das runde Design und die maschinelle Lünette geben einen klassischen Look zur...
Antworten
4
Aufrufe
221
D
Zurück
Oben