T
T.
User
Seit dem letzten Update der Uhr kann ich praktisch nicht mehr Radfahren, ich starte die App auf der Uhr der Countdown kommt , dann erst anziehen und 5 Minuten später losfahren, hat bis letztes Jahtr immer geklappt, jetzt zuverlässig überhaupt nicht, und selbst wenn ich schon auf dem Fahrrad sitze, die App starte und losfahre ist in 90% der Fälle nach Sekunden Schluß. Energisparmodus ist aus. Die Uhr ist mit meinem S10 gekoppelt auch dort ist kein Energiesparmodus an. Neu gestartet habe ich alles schon mehrfach, die Akkus sind voll un des ist nur das Radfahren, wähle ich "Heimtrainer" habe ich wie früher beim Radfahren auch alle Zeit der Welt bis ich tatsächlich loslege.
Ich habe heute mal das "Ziel" ausgeschaltet, hat auch nicht geholfen, Ich kann jetzt noch die automatische Workouterkennung deaktivieren, das wäre aber doof denn die misst zuverlässig beim Fußballspielen die Laufstrecke.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich habe heute mal das "Ziel" ausgeschaltet, hat auch nicht geholfen, Ich kann jetzt noch die automatische Workouterkennung deaktivieren, das wäre aber doof denn die misst zuverlässig beim Fußballspielen die Laufstrecke.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.