Watch 4 Schnarchen

R
R.
User
Hallo liebe Community, habe die letzte Nacht mal getestet ob ich schnarchen. Da meine 4 beinige Mitbewohnerin es mir nicht sagen kann. Und tatsächlich ist ich schnarche, hört sich lustig an. :rofl:
1070146iE4DDCC293605D471?v=v2.jpg

Meine 4 beinige Mitbewohnerin ;)

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Sehr putzig deine Mitbewohnerin. Sie sieht ja sehr fröhlich aus, also wird dein schnarchen ja nicht so schlimm aus :cool: ( aus :rofl: ) " sein" natürlich :rofl: :rofl:

Similar threads

R
Hallo an die Gruppenmitglieder, ich bin neu in der Gruppe und hätte bitte ein Anliegen: habe ein Smartphone Samsung Galaxy Note 8 und eine Samsung Galaxy Watch 3 und nutze Samsung Health. Meine Frage: Ist es möglich von einer App ?, welche Schnarchen erkennt, diese Benachrichtigung auf die...
Antworten
2
Aufrufe
202
R
T
Hallo Bin glückliche besitzer von S3 Fronitier seit ein paar Tagen. Wollte mal nachfragen ob gibt es ein program welche "hört zu" werend meiner schlaf ob ich schnarche? und dazu vielleicht ergibt kurze vibration? Danke, meine Frau wird sicher dankbar...
Antworten
5
Aufrufe
188
J
N
Hallo, ich habe die SOS Funktion bei meiner Watch 4 getestet, nachdem ich die Home Taste 3x gedrückt habe, dauerte es über 1 Minuten bis mein Handy den Anruf gestartet hat. Kann mir jemand sagen, ob es bei der eigenen Watch 4 auch solange dauert?Danke im voraus *1f642.png* 4694179
Antworten
3
Aufrufe
230
H
1
Kann mir jemand sagen ob die watch 4 genau den Blutdruck bzw EKG auf der watch 4 anzeigt und ob die watch 4 Sprechen kann zbs die Uhrzeit Ansage Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4654074
Antworten
6
Aufrufe
228
C
S
Hallo ihr Lieben Zum 1sten ich entschuldige mich vorab für meine Rechtschreibung ist leider nicht die beste☹. Ich bin Weiblich 38 Jahre Jung und benutze die Watch hauptsächlich um meine Aktivität und Gesundheitswerte im überblick zu haben. Nun zur Galaxy Watch4 BT 40mm Ich benutze diese jetzt...
Antworten
9
Aufrufe
168
J
Zurück
Oben