Watch 4 Synchronisation Wasser Gläser & Kalorien

S
S.
User
Hallo. Seit Wochen fällt mir auf, dass die eingegebenen Wasser Gläser und die gegessenen Kalorien in Health sich nicht mit meiner Uhr synchronisieren. Manchmal klappt und manchmal nicht.
Kennt jemand das Problem?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Nein ich kenne dieses Problem nicht und habe selbst eine Galaxy Watch4 aber gehe auf die Samsung Health App auf Einstellungen und kontrolliere ob du der App erlaubt hast mit deinem Samsung Account zu synchronisieren.

Hast du die Watch zufällig im Energiesparmodus? Mir ist nämlich aufgefallen, dass dann manche Synchros nicht immer funktionieren. Also ab und an mal deaktivieren.

Nein habe ich nicht. Ich habe meine Watch zurück gesetzt. Werde das jetzt mal beobachten.
Es gibt derzeit aber noch ein anderes Problem. Das GPS funktioniert nicht, wenn man ein Training auf der Uhr manuell startet.

Similar threads

I
Hallo zusammen! Ich benutze die Galaxy Watch 5, aber sie zeigt nicht die verbrauchten Kalorien und Wasser von meinem Telefon (S20). Ich habe Lifesum mit der Samsung Health App verbunden. Die Daten von Lifesum werden in der Health App angezeigt, aber nicht auf der Uhr. Wenn ich in der Health App...
Antworten
0
Aufrufe
160
I
S
Ich habe seit knapp 1 Woche die Samsung Galaxy Watch Active. Kann mir jemand sagen ob man die "Aktivkalorien" zu den "Verbrauchten Kalorien" dazu rechnet. Oder ist der Wert der "Verbrauchten Kalorien" der ganze Wert samt Aktivität. Wenn das nämlich der Fall wäre, wäre mein Verbrauch ganz schön...
Antworten
3
Aufrufe
201
S
V
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass die Kalorien auf meiner S3 Frontier für einzelne Mahlzeiten addiert werden, wobei frühere Mahlzeiten doppelt gezählt werden. Beispiel: Frühstück 500 Kalorien, Mittagessen 700 Kalorien. In YAZIO und der Samsung Health App werden korrekte 1200 Kalorien...
Antworten
3
Aufrufe
189
D
D
Hallo Zusammen, ich habe seit November 2018 eine Samsung Galaxy Watch 42 mm und bis vor 1-2 Wochen hat meiner Meinung nach alles super funktioniert. Jetzt ist es so, dass meine Uhr zwischendurch extrem viele Kalorien zählt. Kennt jemand dieses Phänomen schon? Gestern z.B. hat die Uhr bzw. dann...
Antworten
7
Aufrufe
203
M
M
Ein Hallo in die Runde.... Bin gerade etwas überfordert...meine Watch will mir ernsthaft erklären, dass ich heute bis zum jetzigen Zeitpunkt 20000 Kalorien verbraucht habe. Bei knappen 12000 Schritten und 0 Minuten Workout. Auch der Puls war in keinem außerirdischen Bereich. Kennt jemand das...
Antworten
1
Aufrufe
306
J
Zurück
Oben