Watch 4 update bricht ab

A
A.
User
Hallo, ich versuche seit gestern das update auf meine Watch 4 zu spielen und habe schon alles ausprobiert, Uhr zurückgesetzt, update über Handy, update direkt auf der Uhr gestartet. Leider alles ohne Erfolg. Das update bricht immer bei genau 25% mit einem roten Kreis mit Ausrufezeichen ab. Danach startet die Uhr neu und es kommt die Meldung Update nicht möglich, besuche ein Samsung Service-Center. Gibt es irgend ein Workaround oder so für dieses Problem?
Meine Frau hat die selbe Uhr, bei ihr lief das Update ohne Probleme.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Es haben schon ein paar Leute ähnliche Probleme gemeldet. Vermutlich hilft da zur Zeit nur warten auf ein nachgebessertes Update oder darauf warten, dass jemand einen Workaround findet.

Similar threads

M
Hallo, Ich habe meine neue Galaxy Watch 3 erhalten und seit dem ersten vollen aufladen zeigt die Uhr folgendes Problem wenn ich Sie auf die Ladestation lege:Beim drauflegen startet der Ladevorgang (egal wie voll der Restakku noch ist) und bricht daraufhin sofort wieder ab. Dann startet der...
Antworten
7
Aufrufe
306
M
A
Hallo zusammen, seit gestern ist ein neues Update für meine Galaxy Watch LTE verfügbar. Wenn ich das Update starte auf der Uhr überhitzt sie nach kurzer Zeit und eine Warnung wird angezeigt. Das ist jetzt schon 4 mal passiert. Das Update bricht dann immer ab. Hat noch jemand das Problem? Grüsse...
Antworten
4
Aufrufe
189
J
S
Ich habe heute morgen ein Update für meine Watch 4 angeboten bekommen. Leider habe ich dann das auch durchführen lassen.Bildschirm der Uhr wurde dunkel, keine Reaktion mehr. Drücken der Buttons hilft auch nicht mehr. Laden über Power Share vom Smartphone bricht nach einiger Zeit mit...
Antworten
11
Aufrufe
211
U
C
Hallo. Ich habe gerade meine watch 4 aktualisiert. Bin auf jetzt installieren und die ist neu gestartet. Dann ist jetzt der Bildschirm rot mit nem fetten Ausrufezeichen. Was ist das? 6838061
Antworten
9
Aufrufe
251
C
J
Zum Verzweifeln: bei mir bricht das Update immer ab mit dem Fehler "...konnte nicht kopiert werden. Versuchen Sie es später nochmal." Ok, Speicher ist halb voll (8 GB), Wearable App Cache bereits geleert, Bluetooth neu verbunden, Display immer an. Nichts hat geholfen. Mag die Uhr nicht...
Antworten
7
Aufrufe
227
T
Zurück
Oben