Watch 4 vergisst heufig Einstellungen

M
M.
User
Hallo zusammen,
neuerdings vergisst meine Watch 4 die Einstellung für das zweimalige Drücken der Hometaste.
Ich habe eingestellt das Google Wallet aufgeht wenn man zweimal drückt aber leider ist es oft wieder auf zuletzt verwendete App eingestellt.
Hat jemand auch dieses Problem? Gibt es eine Lösung?
Zurückgesetzt habe ich versucht ohne erfolg.
VG
Marco

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

M
Hallo, meine Watch 4 vergisst seit geraumer Zeit, dass beim zweimaligen Drucken der Home Taste Google Wallet geöffnet werden soll. Ich stell es immer wieder um. Mal merkt sie es sich ein paar Tage, oder so wie heute, nicht einmal zwei Stunden. Hat noch jemand dieses Problem? 5926861
Antworten
11
Aufrufe
164
A
F
Hallo zusammen, Ich habe eine Galaxy Watch 4 Lte und ständig trennt sich die Uhr von meinem S22 Ultra. Ich habe die Uhr auch schon mehrfach zurückgesetzt, leider ohne Erfolg. Kennt einer die Situation? Danke schonmal 8411352
Antworten
1
Aufrufe
170
M
B
Ich habe bei der Galaxy Watch 4 Classic ein extrem nerviges Problem: ich habe den Doppeltipp auf die Home-Taste von der Default-Einstellung 'letzte App' auf 'Google Wallet' geändert, um an Kassen schnell auf mein Zahlungsmittel zugreifen zu können. Das klappt soweit auch problemlos. Allerdings...
Antworten
1
Aufrufe
152
S
P
Ich suche bei der Watch 4 ein Intervall Training mit Sekunde Einstellung. Weiß jemand ob ich das bei der Watch 4 oder Samsung Health finde?OderMuss ich eine separate App auf die Uhr laden? Wenn ja, gibt es Vorschläge? Vielen lieben Dank für Eure Hilfe. Gruß Chris 4920178
Antworten
7
Aufrufe
190
P
A
Hallo zusammen, Ich bin heute in den Urlaub aufgebrochen und habe wie immer mein Handy als Navi (Google maps) benutzt. Neu war diesmal, dass meine watch 4 mit Navigiert hat, heißt bei jeder Anweisung am Handy hat die Uhr vibriert und das gleiche angezeigt. Ich habe keine Einstellungen gefunden...
Antworten
5
Aufrufe
199
M
Zurück
Oben