Watch 4 Wetter aktualisiert sich nicht automatisch

Ѕ
�.
User
Habt ihr auch das Problem? In den Einstellungen auf 1h gestellt aber greift nicht. Ticket ist schon raus.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Keine Probleme bei mir, Werte werden stündlich aktualisiert bei meiner Watch 4.
Evtl mal die Berechtigungen durchsehen, ich musste die manuell nochmal auf der Watch genehmigen. Seitdem klappt es einwandfrei.... Und GPS muss durchgehend aktiviert sein, sonst funktioniert das eh nicht.

So, habe die Uhr komplett zurück gesetzt und alles, ohne ein Backup einzuspielen, neu konfiguriert. Die integrierte Wetter App hat dauerhafte Berechtigung auf GPS und GPS ist ebenfalls dauerhaft aktiviert. Die Aktualisierungszeit kann man ja nur über die Wearable App einstellen und steht auf 1h. Nun mal nen Tag lang beobachten...

Ich habe das Problem wenn sich das Wetter Aktualisiert dann ist der Autoamtische Ort immer weg Das GPS Symbol ist Durchgestrichen dann muss ich in der Galaxy Uhr App auf dem Handy bei Wetter den Ort Löschen und wieder Automatischen Ort machen und dann Funktionirt der Automatische Ort wieder bis die Wetter nachrichte wieder Aktualisiert wurden dann ist das GPS Symbol wieder Durchgestrichen Xiaomi Redmi Note 10 5G

Similar threads

W
Hallo, leider aktualisiert die Wetter App nicht stündlich automatisch, wie eingestellt. Weiß einer wie ich es ändern kann? Oder ist es wieder ein Bug, welcher mit neuen Updates behoben werden könnte? Uhr hatte ich entkoppelt und neu verbunden. Beide Geräte (Smartphone+Watch) neugestartet. LG...
Antworten
4
Aufrufe
436
M
T
Hallo. Meine Uhr aktualisiert sich nicht mehr automatisch. Das Wetter muss ich jeweils "anstossen" und Stress kann nur man gemessen werden. Der Plus funnktioniert automatisch. Hat sich etwas in letzter Zeit durch updates geändert? Was für Infos benötigt ihr zur Problemfindung von mir? Thx...
Antworten
2
Aufrufe
179
T
M
Moin, ich habe grade meine Galaxy watch 4 in Betrieb genommen und würde gerne, dass die Zeiten unter der Wetter "Vorschau" anstatt A.M. und P.M. die Uhr zeit im 24 Stunden Vormat angeben. DIe Einstellung dazu finde ich jedoch nirgendwo. Habt ihr hier Hilfe für mich? 5842686
Antworten
2
Aufrufe
351
I
N
Hallo Zusammen, ich besitze die Watch und diese aktualisiert nicht Automatisch jede Stunde das Wetter so wie ich es eingestellt habe. Zurückgesetzt hab ich die Uhr bereits, aber der Fehler ist nach wie vor vorhanden. Sobald ich auf die Wetter App in der Uhr gehe, Aktualisiert er erst das Wetter...
Antworten
11
Aufrufe
210
Ѕ
L
Habe schon alles probiert und langsam bin ich ziemlich genervt.. In den einstellungen schon aktualiserung und standort entsprechend eingestellt. Uhr schon komplett zurück gesetzt. Telefon und uhr auch schon neu gestartet. Hat alles nicht zum ziel geführt. Welches problem hat die uhr??? Was...
Antworten
2
Aufrufe
160
L
Zurück
Oben