Watch 4 Youtube music

T
T.
User
Hallo ich wollte mal fragen ob von euch schon jemand der die Uhr hat Youtube Music installiert bekommen hat eigentlich hieß es ja das man das auch installieren kann aber habe es nirgendwo im store gefunden

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich auch noch nicht. Hoffe das es spätestens nächste Woche verfügbar ist^^

Hatte ich heute auch schon gemacht und es funktioniert sogar sehr gut muss ich sagen nur leider vermisse ich für die Uhr eine Equalizer Einstellung um die Qualität für Kopfhörer oder für das autoradio zu verbessern

Similar threads

L
Guten Abend/Tag/Morgen ..oder wie auch immer..Ich habe vorhin versucht mit meiner Samsung Galaxy Watch Active 2, Musik auf meinen Galaxy Buds+ zu spielen (über YouTube Music). Leider hat das nicht funktioniert, jedoch wenn ich Musik von der normalen Samsung Music App von meiner Active 2 auf...
Antworten
9
Aufrufe
202
L
M
Guten Morgen Community, mich plagt aktuell ein Problem das ich auf meiner Galaxy Watch 5 Pro LTE in Youtube Music nur einen Bruchteil meiner Playlisten angezeigt bekomme, die ich auf dem Smartphone habe. Ich habe noch aus Google Play Music Zeiten mehrere 1000 Musikfiles und einige hundert...
Antworten
0
Aufrufe
280
M
D
Vielleicht bin ich blind, aber irgendwie kann ich nicht selbst auswählen welche Musik ich auf der Youtube Music App auf der Galaxy Watch 4 Classic haben will. Ich kann nur letzte am Smartphone angehörte Musik downloaden, diese wird angezeigt und kann dann gedownloadet werden. Man kann aber nicht...
Antworten
9
Aufrufe
211
D
J
Da ich zur Zeit die kostenlosen 4 Monate Youtube Premium nutze, habe ich mir die Youtube Music App mal näher angeschaut. Unter anderem habe ich ein paar Alben bzw Titel heruntergeladen. Bei Amazon Music kann man in der sogenannten Bibliothek die Downloads u.a. nach Künstlern sortieren. Das...
Antworten
2
Aufrufe
222
J
C
Moin hab mal ne kleine frage ob es bissher geplant ist amazon music auf die watch active 2 zu holen oder ob das von seitens amazon nicht möglich ist? 2081971
Antworten
5
Aufrufe
144
A
Zurück
Oben