Watch 4 Zifferblatt

F
F.
User
Habt ihr eine Ahnung ob es so ein ähnliches Zifferblatt auch für die Watch 4 gibt? Habe leider nichts gefunden.
1192331iED38AA7A2CB05A08?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Gehe doch einfach über die Wearable App auf die Suche ... genau identisch wirst nicht finden, wenn so ähnlich :great:
1192366i550EE4C1AE28AC46?v=v2.jpg

Ja ich war schon auf der Suche. Habe nichts gefunden, hab halt mal gefragt, vl kennt jemand was ähnliches

Hallo, du kannst so was bei Facer finden, muss du diese app installieren und dann suche. Ich glaube dass du da etwas ähnliches findest.

Ok, aber ich seh da nichts mit planeten, solltest dann mal mehr definieren,was das Ziffernblatt anzeigen sollte :embrass: .

Gib mal im Playstore Watch face ein, bin da gestern über ein ähnliches gestolpert.

Similar threads

G
Hallo, nach Umstieg von S21 auf S22 habe ich die Watch 4 neu gekoppelt. Finde jetzt aber leider mein altes Zifferblatt nicht wieder. Kann man hier im Forum keine keine Bilder im Post anhängen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5211214
Antworten
14
Aufrufe
169
G
R
Ich habe heute die Galaxy watch 2 active zurück gesetzt und danach ein neues Zifferblatt installiert. Seit dieser Zeit steht dieses Zifferblatt auf dem kopf Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4447016
Antworten
9
Aufrufe
186
S
F
Hallo zusammen, aktuell lassen sich keine Zifferblätter an der Watch wechseln oder einstellen, weder auf der Watch noch in der App. Beim anwählen des Reiters Zifferblätter in der App startet eine endloses Suche und der Hintergrund bleibt schwarz, auch die Standardzifferblätter sind nicht...
Antworten
1
Aufrufe
210
A
M
Hätte eine frage. Bei der Datensicherung ist mir aufgefallen das bei mir die Zifferblätter nicht gesichert werden, steht immer "Datensicherungsfehler". Und bei gesicherten Daten, steht dann bei Zifferblätter "vorab geladene Zifferblätter und Einstellungen". Habe aber ein Zifferblatt "Mein Foto+"...
Antworten
7
Aufrufe
233
N
N
Hallo... Ich benutze das Zifferblatt Digital Mod Black. Es ist für die Galaxy Watch 5 und funktioniert auch bis auf einige Dinge wie Pulsmessung z. B.. Mal geht es und mal nicht. Was könnte falsch sein? Evtl. bin ich mit meiner Frage hier auch falsch. Aber es ist nicht nur bei dem Zifferblatt...
Antworten
3
Aufrufe
246
N
Zurück
Oben