Watch 4

A
A.
User
Die Uhr ist nicht sichtbar, dh sie kann nicht gekoppelt werden. Erstmalig es Koppeln.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Vielleicht verrätst Du zumindest einmal mit welchem Smartphone Du die Watch koppeln möchtest. Benutzt Du zum Koppeln die Wearable App?

Entkoppel die Watch 2 vollständig vom Smartphone. Danach versuch es mit der Watch 4

Hatte ich bei meiner Watch 4 auch, dass sie nicht gefunden wurde. Bei mir hat ein Resett der Wearables-App geholfen.
Wearable-App gedrückt halten -> aufs i -> Speicher -> Daten löschen

Hi, du muss Galaxy Wearable App starten und dort die Uhr koppeln.

Similar threads

D
Hallo liebe Community, ich habe gestern die Netzwerke vom S10 resettet ohne zu wissen,dass meine gekoppelten Geräte entfernt werden. Gibt es ne Möglichkeit um meine Watch 4 erneuert mit meinem S10 zu koppeln ohne ein Reset? 5943641
Antworten
2
Aufrufe
228
S
F
Hallo zusammen, in der Galaxy Watch steht bei der Bluetooth-Verbindung "sichtbar". Kann man das nicht irgendwie auf "nicht sichtbar" stellen? Ich kenne das so, dass Bluetooth normalerweise "unsichtbar" ist und man nur auf sichtbar schaltet um das Gerät zum Koppeln zu finden - warum ist das bei...
Antworten
3
Aufrufe
197
J
S
Hallo, neine Watch 4 zeigt nur noch die Uhrzeit an keine Kontakte. was mus ich tun??? Die Uhr ist mit einem Huawei P 30 lite gekoppelt. Danke für Eure Hilfe!! MFG Steffen 5549189
Antworten
2
Aufrufe
168
H
A
Seit einem Update der Galaxy Wearables App heute morgen, kann ich meine Uhr nicht mehr koppeln. Erhalte immer den Fehler "Koppeln mot Galaxy Watch 4 nicht möglich". Ist das Problem bereits bekannt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8327683
Antworten
13
Aufrufe
560
T
M
Hallo. Ich habe Probleme mit der Kopplung meiner Galaxy Watch. Die Galaxy Watch ist 2 Jahre alt. Ich habe mir letzte Woche das neue Samsung Galaxy A52 gekauft und wollte heute meine Galaxy Watch mit dem Smartphone verbinden was auch funktioniert hat aber die Uhr wollte sich nicht mit dem...
Antworten
4
Aufrufe
158
Z
Zurück
Oben