Watch 4

M
M.
User
Hallo zusammen...habe mir die Watch 4 gekauft. Bin super zufrieden....wenn ich allerdings raus gehe fängt ein automatisches Workout an...sobald ich wieder zuhause bin hört er damit nicht auf. Und die Uhr blickt unten Dauerhaft grün...musste sie Neustarten...wie kann man das abschalten?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
In der Wearable App die Uhreneinstellungen antippen, dann Samsung Health und die Automatische Workouterkennung deaktivieren.

Hi Manu,
Gehe mit deiner Uhr auf SHealth (Samsung Health) > Scrolle bis nach ganz unten auf den Punkt ,,Einstellung" > Scrolle etwas nach unten auf den Punkt ,,Automatische Workouterkennung" > bei dem Punkt ,,Zu erkenn. Aktivitäten"
Da kannst du entweder den kleinen Regler verschieben zum kompletten ausschalten, oder du drückst auf den Text und kannst einzelne Aktivitäten auswählen.

Similar threads

T
Hallo, kann man auf der Watch 4 Classic das nervige vibrieren deaktivieren das jedes mal stattfindet wenn sie automatisch ein Workout aufzeichnet? 8443305
Antworten
1
Aufrufe
139
B
B
Nabend... Hab mir die Watch 4 gekauft und bin echt zufrieden aber auf meine alten galaxy watch konnte ich meine eigenen klingeltöne erstellen das geht leider bei der Watch 4 nicht oder??? Jemand eine Idee wie ich das hinbekomme? 4046591
Antworten
19
Aufrufe
165
B
S
Guten Tag, ich habe meine Galaxy Watch seit ein paar Monaten und bin auch sehr zufrieden damit. Die Schritte werden nicht 100%ig passen aber das ist ok. Allerdings hat die Watch gestern beim Workout "Radfahren" (10 km) zusätzlich 4000 Schritte gezählt. Wie kann ich das abschalten, dass bei...
Antworten
3
Aufrufe
234
D
O
Guten Abend. Obwohl meine watch 4 mit meinem Handy immer gekoppelt ist schaltet sie das WLAN an. Also wenn ich zuhause bin nutzt er immer WLAN. Dachte wenn wlan auf automatisch steht und ich mit bt verbunden bin ist wlan aus 4013811
Antworten
1
Aufrufe
202
O
O
Guten Morgen zusammen, ich habe jetzt seit einer Woche die Galaxy Watch 4 Classic 46mm BT, Wenn ich allerdings Google Maps öffne, steht sie dauerhaft auf Searching. Hat jemand einen Tipp? Die Uhr sollte doch GPS haben ?! Danke schonmal. PS: gibt es ein 24 Stunden Herztracking? 4149003
Antworten
11
Aufrufe
188
S
Zurück
Oben