Watch 4

G
g.
User
Was soll ich mit einer Smartwatch, die es in 18 Min. "Gehen" nicht schafft, ein GPS Signal auf Dauer zu erhalten. GPS war eingeschaltet und "Gehen" manuell gestartet. Keine Bäume, keine Hochhäuser weit und breit, die den Empfang behindern könnten. Alle anderen Einstellungen nicht verändert. Die Zeit bis zum GPSDauerempfang wird von mal zu mal länger.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das ist bereits dein 4. Beitrag zum gleichen Problem. Hast du mal Kontakt zu Samsung aufgenommen oder irgendetwas zur Problemlösung versucht? :think:

Hast mal eine Wipe Cache Partition gemacht, oder die Uhr mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt?

Das hattest Du bereits in einem seiner Beiträge vorgeschlagen. Leider reagiert er nicht auf Vorschläge. Und so können wir leider nicht helfen

Ich schreibe hier, wie auch in den anderen Beiträgen: bei mir läuft die Uhr so wie sie soll.
Setz sie zurück. Wenn das nicht hilft, muss sie evtl. repariert werden.

Similar threads

W
Hallo, meine Watch 4 benötigt zu Beginn einer Aktivität "Laufen/Wandern" teilweise bis zu 500m bis das GPS-Signal aufgenommen wird. Wie kann ich diese Dauer verkürzen? 3861214
Antworten
9
Aufrufe
215
W
O
Hi zusammen, ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich heute mal das "Gehen" manuell gestartet bei eingeschaltetem GPS. Ich dachte, dann würde auch die Strecke aufgezeichnet werden, so dass man hinterher gucken kann wo man lang gelaufen ist. In der Health App kann ich aber nichts entdecken...
Antworten
5
Aufrufe
334
F
G
Die Uhr ist hinsichtlich der gps-Erfassung unzuverlässig.Es wurde an der Uhr und in der App nichts verstellt.Sie soll aufzeichnen, immer die gleiche Reihenfolge: auf der Uhr gps ein, danach manuell "gehen".Mal werden die Höhen nicht aufgezeichnet, dann torkele ich lt gps wie besoffen durch die...
Antworten
8
Aufrufe
181
N
G
Seit dem letzten Update wird trotz manueller Einschaltung sowohl des GPSSignals als auch des "Gehen" nur noch #GPS aufgezeichet, wenn ich mind. 10 Min. mit mind. 4 km/h auf ebener!!!! Strecke gehe. Was soll das denn? Wenn ich das Haus verlasse, geht es nach allen Seiten Berg ab. Und nun? Vor dem...
Antworten
3
Aufrufe
223
N
D
Moin von hinterm Deich, mein Problem ist ein bischen kompliziert zu erklären; ich versuche es trotzdem mal. Mir ist es jetzt zweimal hintereinander passiert, dass meine Galaxy Watch 46 BT während eines Gehen-Trainings die GPS-Aufzeichnung einfach beendet hat, ohne allerdings das Training zu...
Antworten
1
Aufrufe
187
D
Zurück
Oben