Watch 4

M
M.
User
Hallo zusammen...ich habe ein Problem mit meiner Watch....seit gestern verliere ich sehr viel Akku in kurzer Zeit...heute morgen z.B 20% in 30 min. Denn wollte ich gucken ob ein Softwareupdate verfügbar ist...leider sagt er mir das kein Netzwerk verfügbar ist....die Verbindung zur Uhr verliert er auch ständig. Wipe Cache schon gemacht :think: Benachrichtigungen bekonme ich auch nicht. kann mir jemand helfen?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Alles gemacht....funktioniert immer noch nicht...Akku ist mittlerweile auch leer :rolleyes:

Dann ruf mal den Support an, vielleicht liegt ein Defekt vor!

Moin,

vielleicht auch einmal die Bluetoothverbindung löschen und neu pairen.
Sollten das wirklich ganz plötzliche Probleme sein und diese massiv, könntest Du hier über diese Seite auch einmal dem Service von Samsung bemühen.

Grüße
PoPeYe

Similar threads

K
Ich brauche Hilfe, meine Watch verlier ganz schnell Akku, gerade ist der Akku noch auf 53 % und 30 min. später schon leer. Was kann ich tun 6138250
Antworten
5
Aufrufe
625
A
M
Hallo zusammen....habe gestern das neue Update für meine Watch 4 bekommen...nun bekomme ich keine WhatsApp Benachrichtigungen mehr...wobei alles eingeschaltet ist....Wipe Cache auch gemacht. Jemand eine Idee? 8222030
Antworten
1
Aufrufe
265
B
H
Meine Ende Dezember gekaufte Watch 4 Classic verliert von einem auf den anderen Tag plötzlich viel Akkuleistung. 22 uhr na Bett gegangen 3 Uhr akku 0%Morgens früh aufgeladen auf 100% 20 minuten später schon nur noch 91% An den Einstellungen habe ich nichts geändert. Woran kann das liegen? 4809465
Antworten
1
Aufrufe
184
S
J
Guten Morgen,Ich habe seit einiger Zeit das Problem mit meiner Watch 4 (44mm Classic), dass die Höhenmessung bei z.B. beim Fahrradfahren komplett falsch ist. Wir wohnen ca. Auf einer Höhe von ca. 50 Meter, die Uhr zeigt bei einer Aufzeichnung (hier in der Nähe) mal -30, mal 3 Meter an. Hat...
Antworten
9
Aufrufe
181
H
S
Hallo, in der Regel funktioniert das Widerspigeln der handy Benachrichtigungen auf der Watch recht gut. Bei neuen emails (GMail) allerdings verhät sich das ganze komisch. Ich bekomme eine Mail, ich erhalte eine Beachrichtigung und eine Vibration. Wenn ich nun nichts mache, erhalte ich nach...
Antworten
2
Aufrufe
224
S
Zurück
Oben