Watch 4

A
A.
User
Der Streckenverlauf und die Höhenmeter werden bei mir immer noch nicht im Trainingsmodus angezeigt... gibt's schon eine Anleitung wie man das beheben kann?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Wäre vielleicht auch interessant zu wissen mit welchem Smartphone Du die Watch gekoppelt hast.

S21... ging bis zum 14.2. dann kam ein update und es ging nichts mehr

Hast Du denn schon einmal den Cache der Health App zurück gesetzt? Scheint ja von der Beschreibung eher am Smartphone zu liegen.

hab ich soeben gemacht... hat aber nichts gebracht... geht immer noch nicht

Dann erstelle in Samsung Members unter Support mal einen Fehlerbericht und melde Deinen Fehler einmal an Samsung. Vielleicht wissen die ja eine Lösung.

Similar threads

M
Der Streckenverlauf wird nicht in der App angezeigt. Standortinformation ist eingestellt und das Workout manuell gestartet. 1076383
Antworten
1
Aufrufe
204
J
C
Hallo, weiß jemand, ob in der neuen Galaxy Watch 4 Classic gar kein Höhenmeter/Barometer mehr mit dabei ist? 3852396
Antworten
27
Aufrufe
608
G
C
Hallo, bei meiner watch active wird zwar bei Radfahren und Jogging ein Höhenprofil in samsung health erstellt, aber es werden keine bewältigte Höhenmeter angezeigt, lediglich kleinste Steigung und größte Steigung .... aber keine Ahnung was dies bedeutetet....... Wie kann man die gesamten...
Antworten
37
Aufrufe
320
R
B
Hallo, ich bin gestern 600m geschwommen, die Galaxy Watch 5 Pro zeigt aber lediglich 168m an. GPS war aktiv, Trainingsmodus war auf Schwimmen gestellt. Gibt es da irgendeine Einstellung, mit der ich die Aufzeichnung der Distanz verbessern kann? Danke schonmal 7966167
Antworten
0
Aufrufe
322
B
Q
Hallo, nach dem neusten Update (September 2022) findet meine Watch 4 Classic kein GPS Signal mehr in der Samsung Healt App. Jetzt werden beim Laufen / Radfahren usw. alle Daten aufgezeichnet. der Streckenverlauf fehlt allerdings. Meine Uhr hat jetzt die Softwareversion: R890XXU1GVH2/R8900XM1GVH2...
Antworten
32
Aufrufe
448
P
Zurück
Oben