Watch 46 im boot loop

C
C.
User
Hallo, wer hatte schon ein boot loop bei der Galaxy Watch ??? Wie habt Ihr den beseitigt
Danke für Eure Hilfe.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Moin,
hängt vielleicht einer der Knöpfe?
Was passiert wenn Du sie an ein Ladegerät hängst?
Wenn möglich dann zurück setzen... Recovery Modus.
Oder Power-Taste Lage halten, wenn Rebooting erscheint nochmals kurz die Power-Taste drücken, dann kommst Du ins Recovery-Menü.
Grüße
PoPeYe

Hallo leider nein.
Nun eingeschickt und es wird nach 2 Jahren und 3Wochen die Kulanz wegen Wasserschaden abgeleht. Reparaturkosten 257€....
Das war leider das letzte Samsung Produkt.
Abwicklung einfach nur peinlich....
Danke für nichts Samsung

Moin,
klingt nicht schön, tut mir leid für Dich.
Macht aber Sinn das Gerät wohl einzuschicken.
Viel Erfolg..
Grüße
PoPeYe

Similar threads

C
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Galaxy Watch Active 2. Ich hatte schon öfters meine uhr zum schwimmen oder baden/duschen, ohne Probleme. Am Wochenende war ich schwimmen und automatisch erkannte sie den Modus schwimmen. Später viel mir auf das ein Fehler aufgetreten ist (als ich aus dem...
Antworten
4
Aufrufe
273
J
A
Hallo, ich habe im September 2019 eine Galaxy Watch Active 2 im Samsung Shop bestellt. Letztes Jahr war ich mit ihr ein paar mal Schwimmen, was gut geklappt hat. Dieses Jahr ist nach Einschalten des Schwimmmodus und einem minimalen Wasserkontakt (ein paar Tropfen) ein Fehler aufgetreten : Die...
Antworten
6
Aufrufe
213
C
E
Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen *:smiling-face: Ich habe heute das Android 10 update heruntergeladen und installieren wollen. Dort ist scheinbar irgendetwas schief gelaufen und nun bleibt das Handy im Boot loop hängen. Es reagierst auf nichts ich kann weder in den...
Antworten
5
Aufrufe
230
P
K
also ich habe ein samsung s10 mit pixel experience plus und ich habe es heute ins recovery gebootet dann als ich versuchte wieder ins system zu booten hat angefangen boot zu loopen ich habe versucht dalvik cache zu wipen hat auch nichts gebracht ich habe auch in /sdcard/ ordner geguckt ich...
Antworten
2
Aufrufe
177
Sami
V
Hallo als ich heute probiert habe mein Samsung Galaxy Tabpro S anzuschalten sprang mir nach dem gewohnten Samsung Logo folgende Fehlermeldung ins Gesicht: All boot options are tried. Press F4 key to recover with factory image using Recovery or any other keys for next boot loop iteration. Weder...
Antworten
3
Aufrufe
231
D
Zurück
Oben